Woldegk (dpa/mv) - Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) setzt am heutigen Donnerstag ihre Sommertour fort. Am zweiten Tag stehen in der Mecklenburgischen Seenplatte Gespräche mit Landwirten und ein Treffen mit Vertretern der Berufsvereinigung auf dem Programm. Der Landesbauernverband machte zu Wochenbeginn...