Die Spargelbauern in Sachsen-Anhalt wollen die Erntesaison pünktlich am 24. Juni beenden. Das Hochwasser im Land habe aber dafür gesorgt, dass die Nachfrage leicht zurückgegangen ist.
Die Spargelbauern in Sachsen-Anhalt wollen die Erntesaison pünktlich am 24. Juni beenden. Das Hochwasser im Land habe aber dafür gesorgt, dass...