Richard Ebert
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Internet Schweinebörse vom 05.04.06

Auktionsergebnisse der Internet Schweinebörse vom 05.04.2006

Bei der Auktion der Internet Schweinebörse am Mittwoch, dem 5. April wurden von insgesamt 460 angebotenen Schweinen 460 Schweine verkauft, davon alle Schweine aus Deutschland zu einem Durchschnittspreis von 1,54 EUR/kg SG in einer Spanne von 1,53 EUR bis 1,55 EUR. Es wurden drei Partien gehandelt.

Veilingsresultaten van Teleporc op 5-April-2006

In de veiling van de internetbeurs Teleporc op woensdag 5 April, 2006 werden van de 460 aangeboden varkens 460 varkens verkocht, waarvan alle varkens uit Duitsland voor een gemiddelde prijs van 1,54 EUR/kg geslacht gewicht met een marge van 1,53 EUR tot 1,55 EUR.

-----

Hinweis: Am 29.04.06 fand keine Internet Schweinebörse statt.

Bild entfernt.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich