poldi
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Schweine: Sauenpreis vom 06.12.12

Sauenpreis von heute: 1,40 €, frei Schlachthof

Spanne 1,38 - 1,40 €

damit - 8cts. zur Vorwoche

MfG Poldi

Brontosaurus
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Das ist ja mal ne Steilvorlage, zumindest wird hier immer so argumentiert wenn es hoch geht!

Schweinepreis unv. Also freuen wir uns!

Gruß Bronto

Werner
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

@ Brontosaurus [#2]

Ich werde den Verdacht nicht los das Broto noch nicht aus der Pubertät ist solange beschäftigt man sich noch mit Förmchen aus der Sandkiste. Zur Sache: Schweine sind kurzfristig zu vermarkten und daher gibt es nur eine Richtung : rauf Runterprügeln werden die Roten den Preis sowieso.

Guten Abend
Werner

breader
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Die Ab-Hof -Notierung wurde seid letzter Woche abgeschafft. Die Absenkung des Preises um 8 Cent ist meiner Meinung eine Folge daraus und hat mit aktuellen Marktverhältnissen, eher weniger zu tun. Durch diesen Umstand wird wohl wieder ein neuer Preiskampf um die richtigen Zuschläge entstehen. Bei der alten Ab-Hof-Notierung lagen diese bei bis zu 16 Cent je kg!

Richard Ebert
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Sauenpreis frei Schlachtstätte - suche dringend historische Preise

Für die Erstellung von Grafiken hier im Forum suche ich dringend die Sauenpreise über einen möglichst langen Zeitraum zurück in elektronischer, als nicht auf Papier oder zum abschreiben.

Wer kann helfen ?

Schöne Grüsse, Richard Ebert

breader
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

@ Richard Ebert [#5]

wie lang soll der Zeitraum denn sein? Ab dem 01.01.2006 habe ich die Preise auf Excel festgehalten

Richard Ebert
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

@ breader [#6]

Seit 2006 würde uns sehr helfen. Bitte per Mail zusenden, die Sie per Klick auf meinen Namen über dem Beitrag finden.

Herzlichen Dank.

@ alle

Sollte es noch Preise bis Ende 2005 geben, hier meine ich nur die frei Schlachtstätte, bitte ich diese zur Verfügung zu stellen.

Schöne Grüsse, Richard Ebert

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich