benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Praktische Erfahrungen mit Plus500

Hat hier jemand Erfahrungen mit denen gesammelt.

Bitcoins kann man bei denen zwar Shorten aber leider nicht auf gox.

Die Seite macht für mich einen recht ordentlichen und übersichtlichen Eindruck.

Das ganze läuft unter englischen Recht und die Transaktionssteuer, wenn Sie denn kommt wird wohl nicht betroffen.

Zum lernen für kleines Geld erscheint mir das ganze nicht schlecht, so auf den ersten Eindruck.

Viel lieber wären mir allerdings praktische Erfahrungen.

 

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Was willst Du mit solchen Klitschen?
Ich habe mir diese Bude vor vielen Jahren mal angesehen.

Finger weg!

Selbst der Nachfolger von marketindex reicht für mich nicht aus, um zu überzeugen.

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Was ist daran schlecht? Gehts konkret auch, oder nur pauschal.

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Antwort auf von benedikt54

Mich stört die teilweise mangelhafte Rechtschreibung, schon auf der Startseite.
Das ist immer ein Indiz für mangelnde Seriösität.
Das Pricing damals war jenseits von Gut und Böse.
Über die heutigen Zustände kann ich nichts berichten.

Meine Frage: Was willst Du mit dieser Plattform?!

Geht es nur darum, Bitcoins zu shorten?

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

 Über den Versuch die Bitcoins zu shorten hat mir doch AAA die Seite genannt.

Mir geht es aber auch primär darum eine Seite zu finden so mein Sohn ein wenig lernen kann und darf.

Die sind im Gymnasium, also er und seine Freunde und da findet dann jedes Jahr ein Börsenspiel der Sparkasse statt und dann dürfen Sie sich mit fixtiven Kapital als Börsianer betätigen. Betrachtet man die Möglichkeiten dann sind letztendlich immer nur Käufe möglich.

Ich habe Ihnen versucht zu erklären das Sie ihre Gewinne und Ihre Entscheidungen ohne Druck treffen, denn es ist ja nur Spielgeld.

Ich habe Ihnen dann angeboten einmal 5000 Euro zu geben mit denen Sie machen können was Sie wollen und die Profite dürfen Sie sich behalten.

Bei solchen Aktionen kommt man dem wahren Traderleben schon viel näher. Wenn dann plötzlich Gier, Angst usw. die Entscheidungen beeinflussen, denn diese haben dann nämlich konsequenzen. Börsenspiele sind lieb und nett, haben aber mit dem wirklichen Börsendasein nichts gemein.

Aus diesem Grund suche ich eine Plattform die einfach gestaltet ist und wo sie sich austoben können.

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Versuche es doch bei gekkomarkets.com, dem Nachfolger von marketindex.

AAA
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Antwort auf von benedikt54

[quote=benedikt54]

 Über den Versuch die Bitcoins zu shorten hat mir doch AAA die Seite genannt.
[/quote]

Halt halt! In #307 http://www.zmp.de/comment/167591#comment-167591 hab ich bitfinex  genannt:

Ich kann mich zwar erinnern auch die "Frittenbuden CFD's" von 500Plus erwähnt zu haben, aber nur um zu zeigen, wer/was da so alles auf den Bitcoin-Zug aufspringt, nicht um dort seriöse zu handeln. ;)
Bei bitfinex handle ich ab und an seit Dezember und bis jetzt war soweit alles ok. Ich hab aber kein Margin Trading gemacht.

Aber wenn du unbedingt CFD's haben willst, dann gibt es noch http://www.avatrade.com/trading-info/range-of-markets/bitcoin sind wohl schon ein paar Jahre am Markt, würde mich an deiner Stelle in den einschlägigen Forex Foren kundig machen. ;)

Es heißt "Achtung an alle Avatrade und Plus500 Kunden:sämtliche Bitcoin Positionen mindestens einmal im Monat schließen..."

Canda
Mitglied seit 10 Jahre 10 Monate

Antwort auf von AAA

@AAA

Handelst Du noch bei Mt. Gox? Welche Probleme gibt es dort noch neben den Auszahlungsschwierigkeiten?

Man könnte bei Mt.Gox Bitcoins kaufen und bei zB. Bitcoin.de verkaufen. Oder klappt bei Mt.Gox der Transfer der Bitcoins auch nicht mehr zuverlässig?

Profile picture for user SPOMI
SPOMI
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

ad benedict:

Nachdem ich mich länger von TMW-NEU fern gehalten habe, ringe ich mich nun zu einem Einstieg durch und hoffe ich finde nächste Woche nicht eine Rechnung über eine ungewollte Mitgliedschaft.

Was geanu sucht benedict? Für RBS-Marketindex Nachfolge wäre OANDA angebracht. Diese Firma verwendet neben anderen Benutzeroberflächen noch die von MI und die spreads und Quoten  sind meiner Erfahrung und jener von div. Testplattformen ganz ok. Für Binary bets würde ich aufgrund der im Vergleich mit anderen Wettanbietern (mit so einer Lizenz läuft das) hohen Quote zur alten betonmarkets.com, jetzt binary.com tendieren. Einziger Minuspunkt: Grossaktionär ist eine Bergbauholding (Regent Pacific Group) deren Aktienkurs die rel. magere Bilanz wiederspiegelt. couterparty risk ist bei off exchange trades immer zu beachten! Gruss in die Runde SPOMI

AAA
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Antwort auf von Canda

[quote=Canda]

@AAA

Handelst Du noch bei Mt. Gox? Welche Probleme gibt es dort noch neben den Auszahlungsschwierigkeiten?

Man könnte bei Mt.Gox Bitcoins kaufen und bei zB. Bitcoin.de verkaufen. Oder klappt bei Mt.Gox der Transfer der Bitcoins auch nicht mehr zuverlässig?
[/quote]

Steht eigentlich alles im Bitcoin Thema. ;)

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Antwort auf von SPOMI

Bei Oanda kann man keine Bitcoins handeln.
Du bekommst sicher keine Rechnung, SPOMI.
Wenn man nun noch gautama2 reaktivieren könnte......

Die Plattform ist sehr ähnlich der von marketindex aufgebaut.
Auch die Bedingungen sind sehr ähnlich: gleiche Quotes, keine Requotes, keine Nachschußpflicht, Pricing nahezu direkt am Underlying.

Redsnapper ist mittlerweile wieder bei IAB.

Grüße

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich