benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 10 Monate

Zalando zeigt Flüchtlinge an

Das Land wo Milch und Honig fliessen. Diese Einstellung haben viele unserer maximal pigmentierten Freunde, denn Neger darf man ja nicht mehr sagen.

Habe ähnliches vorletztes Wochenende erlebt. Vor mir im Kaufland 2 Jungs mit voll beladenen Wagen oberkannte Lippe

und sind dann an der Kassiererin vorbei. Auf den Vermerk das Sie zahlen müssen kam die Antwort.

Nix zahlen , zahlt Stadt.

Dann kam der Marktleiter und wies weiterging weis ich nicht.

Ich vermute aber das die Stadt gezahlt hat da ich die Boys draussen mit ihren Wagen wieder getroffen habe.

---------------------------------

Der Online-Modehändler Zalando hat immer wieder Pakete in ein saarländisches Flüchtlingslager geschickt, ohne je Geld zu sehen. Trotzdem lieferte das Berliner Unternehmen immer weiter – ein Jahr lang. Von Juni 2014 bis Juni 2015 hat Zalando 962 Bestellungen in einem Gesamtwert von 181.188,75 Euro in den Ort Lebach geschickt. Stets auf Rechnung. Das geht aus einer Anzeige hervor, die das Unternehmen bei der Polizeiinspektion Lebach gestellt hat. DieStaatsanwaltschaft ermittelt nun wegen des Verdachts auf Betrug.

http://www.t-online.de/wirtschaft/unternehmen/id_75686848/zalando-rechn…

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 10 Monate

Ich habe mich schon gefragt, wann dieses Thema hier ankommt.

Profile picture for user zorrie
zorrie
Mitglied seit 10 Jahre 10 Monate

Benedikt, geile Story :)

Zu Zalando - da kann man doch früher als nach 181.188 Euros drauf kommen, oder?

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 10 Monate

Das mag alles belustigend klingen, aber wer diese Menschen täglich vor sich sieht, der denkt anders.
Hier in den umliegenden Orten werden jetzt auch wieder alle damals geschlossenen Heime und Blocks reaktiviert.
Die kriechen nun auch überall hier rum.
Sicher mögen 5% oder 10% normal, gebildet, und anständig sein, der Grossteil jedoch weiss, dass es hier ein gutes Leben, Geld, und viel zu viel Toleranz gibt.
Und entsprechend wird sich auch benommen.
Die Bettelei geht wieder los.
Für mich sind es jetzt schon zu viele, aber es werden noch einige mehr hier einquartiert, wenn man den Ortsbürgermeistern glauben darf.

Richtig lachen kann ich über das Thema nicht.

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 10 Monate

scorpion

Habe mal Heiner Geissler auf n-tv gesehen. Da sagte dieser Quatschkopf doch glatt das man sich nicht so anstellen soll. Wir haben 500 Mio Bürger in der EU und wenn davon 2 Mio Asylanten kommen dann ist das ein nichts.

Dem wäre ja so, wenn sie gerecht aufgeteilt würden. Aber so wie Geissler denkt ist das fern jeder Realität. Man braucht sich doch nur in die Situation vieler Flüchltlinge denken, jeder würde doch da hingehen wo er Famiile, Gleichgesinnte usw. hat.

Das mit der Bettelei nimmt bereits überhand. Bei meiner Mutter (75 Jahre) waren Sie bereits öfter mit der Bitte um was zu Essen. Als Sie Ihnen was geben wollte meinten Sie Geld ist besser. Das hat Sie abgelehnt und daraufhin haben Sie ihr gedroht, massiv gegen die Fenster geschlagen usw.  

Die Polizei hat nur mit den Achseln gezuckt. Die dürfen nichts negatives berichten und an die Presse weitergeben. Kenne 3 Polizisten aus der Schulzeit und das was man hier erfährt ist leider die Basis für Angst und Misstrauen.

Es wird solche geben die sich hier Problemlos eingliedern werden und eben solche die es nie versuchen werden und ihre Werte und Überzeugungen im Mantel unserer teils unerträglichen Toleranz ausleben werden.

. Wenn ich das alles so sehe dann wird es so werden wie in den  USA. In machen Städten braucht man nicht mehr Abends allein losgehen, insbesondere Frauen, da man nicht weis ob man wieder rauskommt.


rodeonrwdeo
Mitglied seit 10 Jahre 10 Monate

" Wenn ich das alles so sehe dann wird es so werden wie in den  USA. In machen Städten braucht man nicht mehr Abends allein losgehen, insbesondere Frauen, da man nicht weis ob man wieder rauskommt"

Beichten Sie aus eigner Anschauung und von welchen Orten in den USA berichten Sie?

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 10 Monate

rodeo

Konkret in San Franciso aus eigener Erfahrung. Wie es im Renternerparadies Florida aussieht kann ich noch nicht beurteilen.

 Nicht umsonst ist die USA die Nr. 1 in der Anzahl der Inhaftierten pro Kopf auf der Welt.

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 10 Monate

Und los geht's.

Benedikt vs. rodeo.

"Rentnerparadies" war gut;-))).

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 10 Monate

scorpion

Die USA sind ein tolles Land wenn man Geld hat, wenn man keines hat sind sie das wohl eher nicht. Die ewigen Mythen über das glorreiche Amerika kotzen mich an.

In Amerika herrscht Freiheit und das wird Heute noch immer als grossartige Errungenschaft verkauft. Wir haben 207 souveräne Staaten auf der Welt und davon herrscht in 180 Ländern Freiheit. Also was soll das?

Die USA sind nur noch in 3 Punkten die Nummer 1 auf der Welt.

Anzahl der Inhaftierten pro Kopf

Erwachsene die an Engel glauben

Rüstungsausgaben

Aus diesem Grund ist es unerlässlich ständig irgendwo auf der Welt Kriege zu führen, damit diese mächtige Industrie am laufen gehalten werden kann.

Nachdem der Kommunismus gescheitert ist und der grosse Feind hinter dem eiseren Vorhang nicht mehr existiert hat man sich den Nahen Osten vorgenommen und da alles in Schutt und Asche gelegt was möglich war.

Jahrelang war Saddam der natürliche Verbündete der USA, ebenso Bin Laden im Kampf gegen die Russen. Plötzlich waren sie die Totfeinde Nr.1 der AMIS. 

Hat man in all den Jahren hier im Westen jemals die Meinung oder die Argumente von Bin Laden gehört, oder Saddam? Nein, nur das was uns die AMIS vorgekaut haben.

Das sie dabei gelogen und betrogen und getäuscht haben wird allgemein akzeptiert. 

Sicherlich war nach unseren Masstäben Saddam ein Arschloch, keine Frage, aber warum gab es keinen öffentlichen Prozess? weder bei Saddam noch Bin laden.

Kann es vielleicht sein das die Herren Dinge zu erzählen gehabt hätten welche unseren transatlantischen Freunden sauer aufgestossen hätten?

Eine Befürchtung das es in Europa soweit kommen wird ( sprich Russland udn Putin) wie im Nahen Osten habe ich nicht, denn die Russen haben das was der Nahe Osten nie hatte, nämlich Atomwaffen, und so Blöd sind selbst die amerikanischen Kriegstreiber nicht.

rodeonrwdeo
Mitglied seit 10 Jahre 10 Monate

Antwort auf von benedikt54

Florida ist einer der am schnellesten wachsenden Staaten der USA und liegt  mitlerweile an 3. Stelle bezüglich der Bevölkerung. Hier siedeln sich auch viele Mittelständler an und viele jüngere Menschen siedelen von kalten und mit hohen Steuern gesegneten nördlichen US Staaten nach Florida. Wenn all Ihre Informationen so aktuell sind, wie die über Florida, ist vielleicht eine aktualisierung empfehlenswert.

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 10 Monate

rodeo

Ich sagte ja oben das ich das Rentnerparadies Florida nicht beurteilen kann.

Ansonsten hat sich ein Freund von mir im Rahmen der Immobilienkrise dort Baugrundstücke gekauft. Er sagte die lägen 80 Prozent unter den Höchstkursen. 

Er hat mir ebenfalls angeboten dort einzusteigen. Ich habe abgelehnt, nicht weil ich es uninteressant fand, sondern weil meine Devise darin liegt das ich nur Immos kaufe die ich auch selbst besichtigt habe und vor allen die ich schnell erreichen kann und vorort sein kann wenns Probleme gibt.

Der Sunshine State war für mich in den 80er Jahren immer interessant, gerade um die jetztige Jahreszeit. Da war es angesagt Long in Orangensaft. Das hat sich mittlerweile ja auch wieder geändert da viele Angbaugebiete in den Norden Floridas verlegt wurden bzw. nach Californien um die Fröste zu umgehen.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich