StoxxDude
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Bernie Sanders 2020 ?

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Dann wäre der Gute Mann 

79 Jahre 

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Ich habe mir mal seine Ansichten zu Gemüte geführt. Wäre er in der Lage diese Umzusetzen dann bestünde 

für viele Menschen berrechtigte Hoffnung auf ein besseres Leben und eine bessere Zukunft.

In einem zu Tiefst abartigen und verabscheuungswürdigen Wirtschaftssystem welches die AMIS von jeher

betreiben ist meine Hoffnung das sich Leute wie Sanders durchsetzen eher bei Null anzusiedeln.

Amerika First, darunter versteht man, Kapital zuerst, dann der Mensch. In der Hinsicht hat Trump wirklich ganze Arbeit geleistet.

Optionscoaching
Mitglied seit 7 Jahre 7 Monate

Bist du denn der Überzeugung das der Präsident befugt ist bzw. über die Möglichkeiten verfügt solche Änderungen herbeizuführen?
Kapital zuerst, dann der Mensch. War das vor Trump anders? Wieviele Kriege wurden unter Trump begonnen und im Vergleich dazu unter den vorigen Präsidenten?
Kannst du dir vorstellen das Trump von unseren Qualitätsmedien deshalb verunglimpft und niedergemacht wird weil er gewissen anderen Mächten auf die Füße getreten ist?
Wie war das mit der Pressekonferenz wo er bezgl. des Angebots eines Friedensvertrages Deutschland und Nordkorea in einem Satz genannt hat? Kam dieser Auszug in den vertrauenswürdigen Massenmedien welche du bevorzugst?

Was würdest du von einem Bundeskanzler halten welcher direkt nach der Wahl mit breiter Brust vor die Weltöffentlichkeit tritt und verkündet "Germany first"?
Glaubst du das vielleicht nicht gerade eine Mauer aber sichere Grenzen und eine rigorose Prüfung aller Wirtschaftsmigranten aus Afrika sinnvoll wäre gerade unter den jüngsten Ereignissen (Frankfurt...).? Das werden Nachrichten sein an die wir uns werden gewöhnen müssen.

Profile picture for user SPOMI
SPOMI
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Wall street vor Main Street ! das ist das ,was den Präsidenten treibt , egal ob Dem. od. Rep.  SPOMI

StoxxDude
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

@ SPOMI

ja das war das Narrativ der letzten 40 Jahre, aber Narrative ändern sich (Einwanderung aus den Lateinamerikanischen Staaten unterstützt dies, diese sind traditionell eher links). Und mittlerweile ist es auch in der deutschen Presse angekommen.

https://www.welt.de/wirtschaft/article200370914/US-Wahlkampf-Die-sozialistischen-Plaene-der-demokratischen-Bewerber.html

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Er setzt den Wahlkampf wegen gesundheitlichen Beschwerden aus.

Die gehen auf die 80 zu , was glauben die eigentlich was sie dem Körper zumuten können.

StoxxDude
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Antwort auf von benedikt54

Elizabeth Warren steht schon in den Startlöchern, 2% p.a. Steuer auf 50Mio Vermögen und mehr, Zerschlagung von FANG und Trennung von investment banking von commercial banking. Und wer im übrigen GLAUBT das die Demokraten im USA vs. China Konflikt gemäßigter als Trump auftreten sollte sich mal die Agenda von Warren durchlesen:

https://elizabethwarren.com/plans/new-approach-trade

Für die Börse schlechte Nachrichten.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich