Richard Ebert
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Börsentraining: 100. Konto eröffnet !

Am vierten Tag des Börsentrainings wurde das einhundertste Konto eröffnet.

Der Spitzenreiter wechselte erneut; Franjo Paljusevic verbesserte sich mit seinen Shortpositionen auf Schweine und Kartoffeln von 15 auf 1.

Der tägliche Wechsel in den Spitzenrängen zeigt, wie schnell unrealierte Gewinne sich in 'Luft' auflösen können, aber auch, daß das Rennen um die Siegprämie in Höhe von 10.000 DM wohl bis zum Schluß spannend bleibt.

Im Börsentraining gab es heute 238 gehandelte Kontrakte, 214 Schweine,
8 Kartoffeln und 16 Deinking-Altpapierfutures. An der WTB wurden bei ruhigem Verlauf 75 Kontrakte gehandelt; die Preise für Kartoffeln verloren in etwa den Vortagesgewinn von 10 Prozent.

Die Zahl der offenen (noch nicht durch Gegengeschäfte glattgestellten) Kontrakte erhöte sich von 622 auf 792 = 579 Schweine, 201 Kartoffeln und 12 Deinking-Altpapier.

Die nicht ausgeführten, über das Tagesende gültigen Kontrakte beliefen sich auf 731 gegenüber 708 am Vortag.

Ein herzliches Willkommen an Kommissar Columbo, den wir unter den neuen Teilnehmern entdecken konnten, aber natürlich auch allen anderen !

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich