Richard Ebert
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Börsentraining: HWH mit 4.000 Euro Tagesgewinn

Zum Wochenschluß konnten zahlreiche Konten von steigenden Schweinepreisen profitieren; Teilnehmer HWH steigerte seinen Kontostand durch 15 Long-Kontrakte um fast 4.000 Euro und erreichte Rang 1.

Heute wurden 475 Kontrakte gehandelt, 409 Schweine, 54 Kartoffeln und 12 Deinking-Altpapier.

An der WTB wurden 202 Futures umgesetzt; 169 Schweine, 30 Kartoffeln und 3 Deinking-Altpapier.

Der Kontraktbestand im Börsentraining stieg kräftig von 792 auf 1.063, jedoch nur in Schweinen (359 long, 471 short) und Kartoffeln (205 long, 28 short), während die 12 Altpapier-Futures von gestern aufgelöst wurden.

Zum Börsenschluß waren 654 (Vortag 731) als Auftrag im Markt liegende Kontakte nicht ausgeführt. Diese Zahl enthält nicht die etwa 800 nur tagesgültigen Kontakte, die nach den Ende des Handels automatisch vom System gelöscht werden.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich