Marktbeobachter
Mitglied seit 7 Jahre 7 Monate

Brexit - Sitzung des Unterhauses am Samstag - Live ab 10.30 Uhr (MEZ)

10.30 Uhr (MEZ) = 9.30 Uhr (London Time)

https://parliamentlive.tv/Commons

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Kein Mensch kann den Schwachsinn noch ertragen

Marktbeobachter
Mitglied seit 7 Jahre 7 Monate

Vielleicht klappt es eventuell morgen.......

Marktbeobachter
Mitglied seit 7 Jahre 7 Monate

Vielleicht klappt es eventuell morgen.......

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

In England gibt es einen Nachrichtensender

welcher damit WERBUNG macht nicht über den 

BREXIT zu berichten, also Brexitfrei.

Ein wohltuender Einfall, ist das ganze doch eher eine Dokumentaion von

Unfähigkeit. Nach dem Motto, jetzt machen wir mal und austreten wird ja wohl keiner.

Marktbeobachter
Mitglied seit 7 Jahre 7 Monate

Hallo Benedikt.

GBP/USD war / ist wieder leicht über / nahe bei 1.30

Ich denke die Mehrheit geht davon aus, dass man die "Abweichler" und die DUP (Nord-Iren) überzeugen wird und alles planmässig bis spätestens 31.10.2019 über die Bühne gehen wird.

Später wird man sich fragen müssen, ob Schottland in naher Zukunft ein Referendum über den Verbleib im Vereinigten Königreich abhalten wird und was dann ist, sollte sich die Mehrheit der Schotten für ein "Leave" entscheiden. 

Die heutige Republik Irland war bis 1922 auch ein Teil Grossbritanniens. Die mit Grossbritannien verbleiben wollende Mehrheit fand sich im heutigen Nord-Irland und die damalige komplexe Teilung bzw. Grenzziehung ist Teil des heutigen Problems. 

Viele Grüsse und noch einen schönen Tag.

Profile picture for user SPOMI
SPOMI
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

GS empfiehlt GBP/USD long zu bleiben. das schreit förmlich nach CABLE short all in!!! SPOMI

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

#7

Spomi, der war Klasse

Es braucht nicht viel Text für Qualität und am Schluss bleibt nur die Qualität

so wie man hier im Forum sieht.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich