Norden-Trader
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

* Buch von Linda Bradford Raschke bringt bei ebay 178 Euro !

Das Buch wird z.Z. bei EBAY versteigert, endet morgen (5.11.03) um 19:32 Uhr.

Preis z.Z. EUR 91,-

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3563051676&category=23925

Roland
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Ist es das 91.- € wert ?

Roland
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

64 € eben.

Ich meinte aber ob die Setups noch fuktionieren. Immerhin ist das Buch, Street Smarts von 1995.

Hat die Setups mal jemand ausprobiert?

gautama2
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Ich habe die Strategien nie ausprobiert, aber ich fand trotzdem interessante Dinge, die ich jetzt aber nicht mehr lesen muss.

Wer möchte kann mein Buch für sympathische 50 Euro zzgl. Versand haben. Damit komme ich etwa auf meine Einkaufskosten bei ebay vor einer Weile.

Viele Grüße

nasdaq-trader
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

@ gautama2

Ich würde Ihr Buch gerne kaufen.

Email: ericzimmermann@gmx.de

bbakee
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Ich glaube ich habe das Buch vor ca 1 1/2 Jahren für ca. 25 € bei Ebay gekauft, ist ja eine wirklich gute Geldanlage.

gautama2
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Na da hätten wir mal mehr davon kaufen sollen :)

Richard Ebert
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Das Buch ist wirklich sehr gefragt und 50 Euro ist die Untergrenze des erzielbaren Preises.

Die letzten Originale aus unserem Bestand haben wir im Februar dieses Jahres zu 66 Euro angeboten. Jetzt ist es absolut vergriffen.

Wir versuchen beim Verlag eine weitere Drucklauflage zu erreichen, scheitern aber vermutlich an der Mindestauflage von mehreren hundert Exemplaren.

Wer von den Mitgliedern auf TerminmarktWelt Bücher nicht über ebay anbieten möchte, kann dies als Privatperson gerne hier im Forum versuchen. Nicht als Auktion, sondern mit einer festen Preisvorstellung im Kauf oder Verkauf. Ohne Kosten selbstverständlich. Siehe auch -> Forum Spezial -> Geld & Brief.

Sollten wir den Käufer oder Verkäufer als 'nicht zuverlässig' kennen, wird der Beitrag gelöscht, zumindest aber der Käufer/Verkäufer informiert.

Norden-Trader
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Wer nicht bei ebay versteigern mag:

Wenn man ein bei ebay hochgebotenes Buch besitzt, z.B. regelmäßig JOE ROSS-Bücher, kann man nach Ende jeder Auktion den Zweit- oder weitere Nachbieter von der Gebotsseite aus verdeckt anmailen und das eigene Buch für Direktkauf anbieten. Müßte zum Erfolg führen, Vertrauen vorausgesetzt.

Cox
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Das Buch ist soeben für 178 Euro bei Ebay verkauft worden. Hatte mal zum Spass bei 127 Euro 155 und 177 mitgeboten aber wurde natürlich überboten .).)

Bin nach wie vor an diesem Buch interessiert. Wer bietet dieses Buch zu einem fairen Preis an ?

Würde auch im Notfall dieses kopieren wollen. Also alternativ; wer verleiht dieses Buch gegen einen angemessenen Betrag für wenige Tage ?

Gruss Cox

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich