benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

BUXL SEP 2019 short

Bin Short auf der 

auf der 214,51

5

1

Das Ding geht senkrecht nach oben.

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

 closing  213,64

64

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

212.74

da war das closing etwas zu früh

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

aktueller Chart

das ist schon beeindruckend

Marktbeobachter
Mitglied seit 7 Jahre 7 Monate

Hallo Benedikt. 

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch. Alles richtig gemacht gestern.... :o) 87 BP also fast 100 Pips :o)) Den Tiefstpunkt trifft man nur mit viel Glück. 

Nun ist´s also....alle BUND-Laufzeiten im negativen Bereich.

https://www.bloomberg.com/markets/rates-bonds/government-bonds/germany

Auch Frankreich und die Niederlande rentieren im Minusbereich.

Die im September 2017 emittierte 100-jährige (!) Bundesanleihe der Republik Österreich rentierte gestern mit rund 0,8 % (...fällig am 20.09.2117).

Also man hört ja immer, Neuverschuldung ist zu vermeiden, da es sonst zu einer neuen "Schuldenkrise" führen kann. 

Hat man in den Medien bis jetzt schon gehört, dass die USA aktuell keine Schuldenobergrenze mehr haben....also Schulden machen können nach Gusto.....

Die USA...die weltweit grösste Volkswirtschaft mit offensichtlich sehr grossem Einfluss...darf und wird sich neu verschulden. An ein Limit muss man sich dort nicht halten.....und das bei den aktuell niedrigen Witz-Zinsen....

https://www.cnbc.com/2019/08/01/senate-passes-2-year-budget-deal-sendin…

Mich erinnert das ganze an die Klima-Panik....CO2 Einsparen um jeden Preis....Ziele bis 2050 voll erfüllen.

Global betrachtet eine Einsparung auf "lokaler Basis". Nur......um es mit dem Fianzsektor zu vergleichen....was bringt es wenn man auf der einen Seite Einspart und sich zurückhält und auf der anderen Seite verschuldet man sich wie blöde und haut es raus.....?

Man kann sich kaputtsparen.....und hat am Ende doch nichts.....ah, doch, vielleicht etwas weniger Gesamtschulden.

Schönes Wochenende noch......

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

216,10 short

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Nochmal nachgekauft auf der 

217,02 

Durchschnitt   216,57

jeweils immer nur 2 Kontrakte

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

c

losing auf  

closing stop    auf 215,15

15

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

aktuell  215,20

und somit ausgestopt worden

profit 142 pips pro kontrakt   das x4

568 pips profit

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Bin hier eben nochmals short auf

217,68  !!!!

tja, man mag sich die Augen reiben

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Nachgekauft auf der 219 !!!!

Durchschnittskurs  218,34  

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich