J.Lotte
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

* Clickoptions: In nur 6 Monaten von 344 Euro auf 38.000 Euro ?

Zugegeben, eine sehr provokative Überschrift, aber ein Werbebanner mit einem solchen Satz ist mir gestern Abend bei Onvista aufgefallen.

Ich bin dann auf die folgende Seite gestoßen: http://www.clickoptions.com/web/home.do?lang=de&country=DE&flash=yes

Bei Clickoptions scheint es sich um reine Finanzwetten zu handeln, so zumindest mein erster Eindruck. Man gewinnt oder verliert 100 Euro pro Option, sobald ein bestimmtes Szenario eintritt.

Gehandelt wird nur über clickoptions.com; die Scheine sind nicht börsennotiert.

Gibt es hier Leute, die dort angemeldet sind und von ihren Erfahrungen berichten können?

J.Lotte

losh
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Wirklich sehr provokativ dieser Satz!

Eine Eigenschaft des Gehirns ist es Informationen nach wichtig und nicht wichtig zu selektieren. Als Folge dessen provoziert solch ein Satz bestenfalls zu einer sofortigen ungelesenen "Ablage Papierkorb Handlung".

Gruss

fka
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

@ losh

Solche Gewinne liegen ja nicht außerhalb des Machbaren. Bei der Leverage-Inflation (K.O.-Produkte) heutzutage genügt es ja zweimal hintereineinander Glück zu haben und man hat seine Performance.

Aber ob dies über einen langen Zeitraum gutgeht, da melde ich meine Zweifel an.

Zu Clickoptions ist zu sagen:

1. OTC-Handel, d.h. es besteht die Möglichkeit, dass die Betreiber dieses Spiel jederzeit einstellen können.

2. Produkte wie Tunnel, Lasso etc. lassen sich mitunter via Optionen
billiger selbst basteln.

3. Einlagen "nur" bis 70.000 € gesichert.

Fazit: Zum Spielen ganz nett, aber wenn man über einen ordentlichen Broker verfügt und alle Möglichkeiten der Terminmärkte ausnutzen kann, warum sollte man seine Konzentration clickoptions widmen?

Gruss

hektor
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

"Warum sollte man seine Konzentration clickoptions widmen?"

Ich habe mir in den letzten Tagen ähnliche Seiten angeschaut. Was mir nicht ganz klar ist, wie es mit der steuerlichen Seite aussieht.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann sind die Geschäfte unter Umständen als Wettgeschäfte nicht einkommensteuerpflichtig (zumindest suggerieren das die meisten der Firmen, die den Sitz in England haben), auch für Bürger aus anderen Staaten.

Weiss da jemand mehr?

select
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

@ hektor

Einfach die Frage auf ein Fax schreiben und zu Ihrem Steuerberater schicken.

Dann haben Sie meist auch eine schriftliche Antwort als Beweis!

Gruß select

New_Ben

Ich will ja die ganze Sache nicht schlecht machen, aber Derivate zu handeln, die sich drei Tage vor Schluß nicht mehr handeln lassen können, naja.

Auch die Mindestkontoeinlage spricht Bände.

J.Lotte
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

@ losh

Wenn Dein Gehirn wirklich so stark selektiert, wieso findet man Dich dann in diesem Thread? :-)

wuelle
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Wie macht ein Anleger aus 38.000 Euro in sechs Monaten 344 Euro?

Mein Vorschlag:

Kaufe Dax-Tunnel und gewinne 100 €, falls der Kurs des Basiswerts während der gesamten Laufzeit zwischen den zwei Schwellen schließt.

Tunnel: 3.600 bis 4.150 pkt

DAX 30 bei 4.122,34 pkt
Laufzeit: 14.05.04

Quote 34,83 EUR
potentielle Auszahlung 100 EUR.

gautama2
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

@ wuelle

"Wie macht ein Anleger aus 38.000 Euro in sechs Monaten 344 Euro ?" Das schaffen sicher 90% aller Anleger ohne Tunnel. :)

Aber falls das ein Schreibfehler war verstehe ich es trotzdem nicht. Ich kaufe das Ding zu 34,83. Mit 344 Euro bekomme ich wohlwollend gerechnet 10 Stück und kassiere dann am Ende 10 mal 100 = 1000 Euro ein.

Sind aber noch keine 38.000. Und nu?

Ich gebe zu daß ich zu faul bin die Seite zu studieren.

Viele Grüße

J.Lotte
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Ich habe gerade ein Forum zu dem Thema entdeckt.

http://www.clickoptions-forum.de

J.Lotte

wuelle
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

@ gautama2

Es war kein Schreibfehler!

Man kann es schaffen, mit diesen oder ähnlichen Scheinen, ein kleines Vermögen an der Börse zu machen.

Man muss nur mit einem größeren anfangen. :-)))

Was ich zum Ausdruck bringen wollte, ist: der umgekehrte Weg, also hin zu 344 Euro beim Start mit 38.000 Euro ist wahrscheinlicher.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich