Re: Fragen zu Metastock

Sehr geehrter Herr Heeb,

der Preis von MetaStock Realtime ist abhängig von dem Datenanbieter, mit dem Sie zusammenarbeiten. Beispielsweise wird die Reuters-Version nur monatlich lizenziert, bewegt sich jedoch in einem Preisbereich, der für Privatanleger gänzlich uninteressant ist. Die DBC-Version, die man über eine zusätzliche Schnittstelle an diverse Datenanbieter anbinden kann, kostet in Abhängigkeit vom Dollarkurs um die 3.500 DM. Im Augenblick wird an einer Schnittstelle gearbeitet, die MetaStock mit einem bekannten Realtime-Datenanbieter in Deutschland zusammenarbeiten lässt. Dies kann sich jedoch noch einige Wochen hinziehen, wird aber sicherlich den für den Privatanleger attraktivsten Preis bieten. Näheres erfahren Sie demnächst im Terminmarkt Magazin.

Technische Unterstützung für das Produkt gibt es natürlich im Rahmen einer Hotline, die für allgemeine Probleme kostenfrei, bei spezielleren Dingen (Formelsprache) kostenpflichtig sein wird. Bezüglich der Anwender in Ihrem Raum rufen wir an dieser Stelle dazu auf, dass sich Interessierte mit Ihnen in Verbindung setzen. Bestellen können Sie bei uns selbstverständlich auch per Fax oder per E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen
Lothar Albert

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich