Phantom of the Pits.
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Rent-a-Trader: 100% in weniger als 30 Tagen ?

Hi,

hat jemand schon irgendwas über diese Jungs hier gehört ?

http://rent-a-trader.com/index.html

metatrader
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

@Limit-Up,

was willst du denn mit 100% in 30 Tagen?

Mit den richtigen Biogen Puts gab's heute locker ein paar Prozente mehr:

GS0BLZ: +1049% und der Hammer bei GS0BFY mit 12445% ;)

tradexxx
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

@metatrader

Holy Jesus... Ich seh´s grad auch. BTK sieht aus, als hätte den jemand in Schreiben geschnitten...

Trader66
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Wieso ist es so Kräftig nach oben gegangen? Was ist da passiert?

leiter
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Boerse-online:
Zehn Milliarden Dollar an Börsenwert gehen Biogen IDEC an einem Handelstag verloren. Auslöser des Kurseinbruchs ist die Meldung, dass der weltweit drittgrößte Biotechkonzern das Multiple-Sklerose(MS)-Mittel Tysabri drei Monate nach der Zulassung vom Markt nimmt.
...
Dementsprechend vernichtend fällt das Echo an der Börse aus: Die Aktie von Biogen IDEC brach um 42 Prozent ein, mit den Anteilscheinen des irischen Pharmapartners Elan ging es sogar mit minus 70 Prozent krachend in den Keller.

Trader66
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Waren die Optionsscheine Handelbar zu dem Zeit Punkt? Es ist ja gewaltig was passiert ist.

hardworker
Mitglied seit 10 Jahre 4 Monate

ich glaube, daß im Thema ein Druckfehler enthalten ist. Hans hat ihn sicher längst bemerkt. Richtig muß es heißen: 100% weniger in 30 Tagen.

MfG

hw

Richard Ebert
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

@ Hardworker

Falsch. Auf der Internetseite sind jetzt Konten detailliert ausgewiesen, als bestes mit rund 300 % Gewinn in 5 Tagen.

Also: Geld zusammenkratzen und nichts wie hinsenden ! (Achtung: Ein Wort mit 'I')

Wenn ich das Interview sehe, kommen mir jedoch Bedenken: Warum traden die Top-Trader nicht ihr eigenes Konto und behalten 100 % des Gewinns, statt sich mit mickrigen Gewinnbeteiligungen zu begnügen.

Vielleicht hilft das 'German Desk': 0043-664-513 86 23

-----

Interview mit Sir Richard Johnson, Gründer von FX International und rent-a-trader.com

rent-a-trader.com: Mr. Johnson, was genau ist rent-a-trader.com?

Johnson: rent-a-trader.com ist einzigartig. Im Unterschied zur herkömmlichen Vermögensverwaltung können Sie bei rent-a-trader.com einen Top-Trader für Ihr bereits bestehendes Tradingkonto engagieren, für begrenzte Zeit und ohne die üblichen Kosten.

rent-a-trader.com: Worin genau liegt der Unterschied zwischen einer Vermögensverwaltung und rent-a-trader.com?

Johnson: Über 80% aller Vermögensverwaltungen und Fonds schaffen es nicht einmal den Index (Durchschnitt) zu schlagen. Dies bedeutet eine Rendite von weniger als 10% pro Jahr. Dies liegt zum Großteil daran, dass mit der herkömmlichen Verwaltung riesige Kosten verbunden sind. Diese Kosten fallen bei uns alle weg. Zudem können wir wesentlich schneller und flexibler reagieren als ein Fonds, der ein Milliardenvolumen zu bewegen hat.

rent-a-trader.com: Auf Ihrer Web-Seite geben Sie an, dass Sie 100% in 30 Tagen erreichen. Wie schaffen Sie es diese Renditen zu erzielen?

Johnson: Dies ist einfache Mathematik. Jeder weiß heute, dass über 90% aller Spekulanten Ihr Geld an der Börse verlieren. Kaum jemand macht sich aber Gedanken darüber, wohin dieses Geld verschwunden ist. Wenn 90% aller Spekulanten verlieren, dann müssen 10% wirklich sehr viel verdienen, nämlich genau das, was die anderen verloren haben. Es ist ein Nullsummen-Spiel. Die Kunst ist es zu diesen 10% zu gehören.

rent-a-trader.com: Worin liegt Ihr Vorsprung?

Johnson: Während meiner beruflichen Laufbahn als Trader und Broker hatte ich das Glück viele Konten von Kunden, die selbst handelten, verfolgen zu können. Mit fast unheimlicher Präzision erlitten fast alle diese Konten das gleiche Schicksal: Nach kurzer Zeit war das ganze Geld verloren. Ich denke, nicht einmal mit Absicht hätte man so schnell so viel verlieren können, und das, obwohl ein jeder von Ihnen verbittert darum kämpfte, Gewinne zu machen. Die Kunden kamen und gingen, die Namen wechselten, aber das Resultat war stets das gleiche: Hohe Verluste in kurzer Zeit.

Es wurden unzählige Bücher darüber geschrieben wie man am besten mit welchem System an der Börse Gewinn machen kann. Ohne lange abzuschweifen möchte ich es auf den Punkt bringen: Sie können nur Gewinne machen, wenn Sie genau das Gegenteil dessen tun, was 90% der anderen tun und wenn Sie dies schaffen, machen Sie unheimlich große Profite.

Ich glaube nicht, dass es einen Raum dazwischen gibt: Entweder machen Sie sehr große Profite oder gar keine. Und genau auf diese einfache Mathematik baut unser System auf.

rent-a-trader.com: Was ist die bisher größte Erfolgs-Story von rent-a-trader.com?

Johnson: Wir haben ein Konto innerhalb von fünf Tagen von 500.000 auf 2 Millionen getraded.

rent-a-trader.com: Herr Johnson, ich danke für das Interview.

Johnson: Vielen Dank.

he96
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Suchbegriff: rent-a-trader.com
Adresse: whois.opensrs.net
Suchergebnis:

Registrant:
FX INTERNATIONAL CORP.
1135 Terminal Way, Suite 209
Reno, Nevada 89502
US

Domain name: RENT-A-TRADER.COM

Administrative Contact:
Eibl, Guenter FOREX8@GMX.AT
1135 Terminal Way, Suite 209
Reno, Nevada 89502
US
+1.7753523899 Fax: +1.7753523899

ja, KÜSS DIE HAND :-)

gruss hans

graupel
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Ja, alter Fuchs. Da wird auch rasch klar, warum beim Tradercup 2005 kein Forex-Trading zugelassen ist: sonst würde forex8@gmx.at wohl alles selbst gewinnen. Und Sponsor und Gewinner zugleich sein macht wohl kein gutes Bild. ;-)

GG

Termin-Trader
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Ihr bastelt eigenartige Rückschlüsse ;)

Bruno Stenger

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich