Terminmarktpartner
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Rohölvorräte Nordamerikas auf tiefsten Stand seit 1976

Wie gestern veröffentlicht wurde, sind abermals die Vorräte gesunken - erhofft wurde eine Erhöhung der Bestände. Damit sind die Vorräte auf den tiefsten Stand seit 1976 gesunken und damit tiefer als im Juni diesen Jahres. Im Juni wurde der Juli-Kontrakt über 33 US$ gehandelt. Folglich wird die NYMEX heute sehr bullisch reagieren, London ebenfalls und damit wird der Heizölpreis für Deutschland weiter steigen. Der feste Dollar (2,1739) trägt seinen Teil dazu bei. Für London kann mit einem Plus von 4 bis 6 US$ gerechnet werden. Damit bleibt der Markt sehr sprunghaft.
Kassamarkt(Wilhelmshaven) +1,40 DM/100 ltr; OMR-Referenzpreis 23,97 EUR/100ltr (-0,55); vermutlicher OMR-Referenzpreis am Donnerstag: mind. +0,70

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich