ZMP
Mitglied seit 10 Jahre 10 Monate

ISN-Schweinebörse: 2,45 Euro/kg SG (+/- 0 Cent)

Schweine werden weiterhin gut gesucht. Das zeigt auch das Ergebnis der heutigen Internet Schweinebörse der ISN. Auch wenn die Schlachtzahlen in der vergangenen Woche feiertagsbedingt niedriger ausgefallen sind, zeigen sich in dieser Woche keine Überhänge. Die Abrufe am Fleischmarkt sind lebhafter. Die Luft für einen Notierungsanstieg dürfte aber morgen noch nicht da sein, wenngleich dieser noch nicht völlig ausgeschlossen ist. Das lange Pfingstwochenende könnte aber für neue Impulse sorgen.

Bei der heutigen Auktion der Internet Schweinebörse wurden von 1.670 Schweinen in 11 Partien insgesamt 1.185 Schweine in 8 Partien zu einem Durchschnittspreis von 2,45 €/kg (das sind +/-  0 Cent im Vergleich als zur Auktion am Freitag) verkauft.

Die Handelsspanne lag bei 2,42  bis 2,465 Euro/kg.

Quelle: VR AGRAR ISN-Schweinebörse: 2,45 Euro/kg SG (+/- 0 Cent)

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich