Neue Rekorde im Schweinefuture

Die Rekordmarke vom 12.02.01 mit 478 gehandelten Kontrakten wurde heute mit 482 Kontrakten übertroffen. Zusätzlich erhöhte sich die Anzahl der offenen Positionen auf insgesamt 1.702 Kontrakte. Ebenfalls eine neue Rekordmarke.

Aufgrund des MKS-Ausbruchs in Großbritanien sind durchaus weitere Preissteigerungen im Kassamarkt möglich. Der niederländische Schweinefuture hat jedoch mit Preisrückgängen reagiert. In Großbritanien steht anscheinend der Kassapreis unter Druck. Exportierende Länder, wie die Niederlande, müssen daher ihre Exportpreise anpassen bzw. in andere Staaten, z.B. Deutschland, verstärkt exportieren. Wir sind gespannt auf die Kursbewegungen der nächsten Wochen. Aufgrund der ansteigenden offenen Positionen an der WTB ist eine erhöhte Absicherungsbereitschft auf beiden Seiten zu erkennen.

Die sehr guten Umsätze und der ständig ansteigende Kontraktbestand, verbunden mit den täglichen Kursschwankungen, weckt bei den Kapitalanlegern zunehmendes Interesse.

Wir verweisen auf unseren aktuellen Artikel in Ebert's Terminmarkt Magazin

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich