Alles wird gut......

7 Beiträge / 0 neu
Bild des Benutzers Marktbeobachter
Offline
Zuletzt aktiv: vor 1 Monat 1 Woche
Alles wird gut......
0

 

....allen noch einen schönen Abend und eine gute Woche.

Mein Tip....geniesst in den "Leerlaufphasen" etwas klassische Musik. Habe mir heute ein exzellentes Werk von Friedrich Kuhlau angehört.

https://www.youtube.com/watch?v=9NpRttZ2XNc

...und es gibt noch soviel mehr. Warum soll man sich in Leerlaufphasen langweilen :o)

Viele Grüsse.

 

 

Bild des Benutzers scorpion260
Offline
Zuletzt aktiv: vor 7 Stunden 37 Minuten
Irgendwann, wenn man über die
0

Irgendwann, wenn man über die Jahre ganz Youtube einmal durch hat, wird selbst das langweilig.

;-)

Premium User Gold
Bild des Benutzers benedikt54
Offline
Zuletzt aktiv: vor 8 Stunden 11 Minuten
Dann doch lieber die schönste
0

Dann doch lieber die schönste Hymne der Welt.

https://www.youtube.com/watch?v=0RCBiT03bz8&list=RD0RCBiT03bz8

Bild des Benutzers Marktbeobachter
Offline
Zuletzt aktiv: vor 1 Monat 1 Woche
 
0

 

Mächtig gewaltig :o)

https://www.youtube.com/watch?v=WW4xLRnNF8E

Die nächsten Sendetermine der dänischen Kultserie auf dem MDR am Sonntag, 15.10.2017 - 10.15 Uhr --- am Samstag, 21.10.2017 (Doppelfolge) 20.15 Uhr und 21.45 Uhr --- am Sonntag 22.10.2017 - 10.15 Uhr. --- am Sonntag 29.10.2017 - 10.15 Uhr.

 

Premium User Gold
Bild des Benutzers benedikt54
Offline
Zuletzt aktiv: vor 8 Stunden 11 Minuten
 
1

 

Da kommt einer in die Hölle.

Der staunt nicht schlecht. Sieht aus wie in Club Med.  Kellner, Pool, tolles Essen, Golfplatz geile Weiber usw.

Er fragt bei Typen nach welche Hörner auf der Stirn haben ob das wirklich die Hölle ist.?  Klar ist Sie das sagen die.

Und was ist das für eine Mauer da hinten, mit dem Gucklock drin? Er geht hin , sieht durch und sieht Feuer, schreiende Menschen, Schmerz usw.

Was ist denn das ? Fragt er.

Ja sagt der Mann mit Hörner, das sind die Katholiken, die wolln das so.

Bild des Benutzers scorpion260
Offline
Zuletzt aktiv: vor 7 Stunden 37 Minuten
LOL!
0

LOL!

Da muss ich an meine Begegnung mit den Lichtkirchenspinnern im Sommer denken;-)))).

Premium User Gold
Bild des Benutzers benedikt54
Offline
Zuletzt aktiv: vor 8 Stunden 11 Minuten
 
0
Zurück zu Forum