Gold - Grosse Mengen Dec. 2018 aus-dem-Geld Optionen wurden an der CME gehandelt

7 Beiträge / 0 neu
Bild des Benutzers Marktbeobachter
Offline
Zuletzt aktiv: vor 2 Wochen 13 Stunden
Gold - Grosse Mengen Dec. 2018 aus-dem-Geld Optionen wurden an der CME gehandelt
0

 

https://www.bloomberg.com/news/articles/2017-10-09/-lotto-tickets-for-1-...

Alleine die 15000 Optionskontrakte mit Basispreis 3000 $ kosteten eine Prämie von 2850000 US-$ (= 15000 x 100 x 1,90 $ pro oz.). Dazu kommen noch die anderen aus-dem-Geld Posten an Dec. 2018 Optionen....

Interessant auch der folgende Artikel

http://www.marketoracle.co.uk/Article60080.html

Schön wärs....bei mir sind es nur OS die 1500 oz. zu 2250 $ entsprechen :o) 2400 $ im Februar 2018 würde schon reichen....sind noch 5 Monate Zeit das Ziel zu erreichen.... :o))))

 

Premium User Gold
Bild des Benutzers benedikt54
Offline
Zuletzt aktiv: vor 8 Stunden 12 Minuten
franjo
0

franjo

Bin selbst massiver Goldbulle, allerdings in CASH , sagte ich schon mal,

für solche Bewegungen in so kurzer Zeit fehtl mir die Phantasie.

Bild des Benutzers Marktbeobachter
Offline
Zuletzt aktiv: vor 2 Wochen 13 Stunden
 
0

 

Ich weiss Benedikt. Das ist fast schon Science-Fiction..... :o)

Man muss für ein solches Szenario als Gold-Bulle hoffen, dass es per 1.1.2018 zu einer "Rekalibrierung" des Dollars bzw. des gesamten globalen Währungsgefüges kommt.....gänzlich unwahrscheinlich ist es ja nicht und das Plaza-Abkommen ist auch schon 32 Jahre her......

 

Bild des Benutzers scorpion260
Offline
Zuletzt aktiv: vor 3 Stunden 11 Minuten
Lass ihm den Spass.
0

Lass ihm den Spass.
Es ist doch Ausgleich für ihn.

Jeder, was er braucht;-).

Premium User Gold
Bild des Benutzers benedikt54
Offline
Zuletzt aktiv: vor 8 Stunden 12 Minuten
 
0

 

Mann kann auf der Basis

kummulativer Wahrscheinlichkeitennormalverteilung

die statistische Wahrscheinlichkeit eines Totalverlustes jeder Option berrechnen.

Ich sage mal ohne den Computer zu bemühen.    1000 Prozent

Allerdings sagt die Statistik auch das jeder 3 Bürger der Welt ein Chinese it.  Gucke ich nach draussen, sehe ich nur blasse Oberbayern.

Bild des Benutzers Marktbeobachter
Offline
Zuletzt aktiv: vor 2 Wochen 13 Stunden
 
0

 

Besser als Lotto, Scorpion......:o)

Bild des Benutzers scorpion260
Offline
Zuletzt aktiv: vor 3 Stunden 11 Minuten
@Franjo
0

@Franjo

Das war sogar mal ehrlich gemeint!
Jeder, was er braucht.
;-)

Zurück zu Forum