scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Kramp-Karrenbauer schlägt Dienstpflicht für Flüchtlinge vor

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/kramp-karrenbauer-schl%c3…

Oha, das wird für noch viel mehr Sprengstoff in der Gesamtdebatte sorgen.
Junge, ledige Migranten in der Bundeswehr.
Am Besten doch gleich bei der Polizei, wo wir dann von denen kontrolliert werden, die wir eigentlich kontrollieren sollten.

Das kann doch alles in der Summe nur grauenhaft schiefgehen.
Verschwörungstheorethiker würden hierbei natürlich an praktizierten Bevölkerungsaustausch denken, ich denke jedoch, es ist wieder einmal grandioses Versagen der Politik.

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

scoprion

Ah ja, die grösste Vasallin der Kanzlerin kommt zu Wort.

Dienstjahr, im Grundsatz ja, doch nicht in der Bundeswehr und der Polizei. Wir Wissen doch noch Heute nicht wer diese Typen sind und was Sie in ihrem Land verbrochen haben oder nicht. Da finden Opfer aus dem Irak (weiblich) plötzlich ihre Peiniger in Deutschland wieder. 

Mittlerweile ist es doch klar das 95 Prozent reine Wirtschaftsflüchtlinge sind. Weit über 400 Mio Euro sind bereits in diese Länder geflossen. Es gibt genügend Arbeit denke ich. Reinigen der Städdte, Autobahnen usw.  Einsatz als Erntehelfer. 

Jeder der wirklich verfolgt wird und dem die Folter droht arbeitet doch gern in dem Land was ihm Hilfe und Schutz anbietet. Fakt ist aber das man nur behaupten muss man wird verfolgt und es droht Folter und eine Abschiebung ist nicht möglich. Wenn solche Argumente zu dünn werden dann muss man halt die Alte Ficken und einen Schratz in die Welt setzen, dann gibt es auch keine Abschiebung. Die kennen wohl Ihre Rechte, aber das Rechte auch Pflichten beinhalten ist denen Fremd. 

Ich denke der Fluss an Flüchtlingen lässt rapide nach wenn plötzlich das Wort Arbeit im Raum steht und kaum finanzielle Mittel. Handys haben Sie alle, Pässe keine, aber eine solche Nachricht würde sich in Windeseile verbreiten.

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Zu obigen Thema fällt mir nur folgendes ein.

Verschwörungstheoretiker, Nazi, Rassist, sind mittlerweile zu banalen Begriffen degradiert worden mit dem alle beworfen oder bezeichnet  werden welche

sich offen Gedanken für die Zunkunft und die weitere Entwicklung in unserem Land machen.

StoxxDude
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Wie man so dermaßen am Volk vorbeiregieren kann ist mir ein Rätsel. Die Vorfälle in Chemnitz zeigen es wieder ganz deutlich, kein Wort der "Bundesregierung" was die Ursache für die Eskalation war.

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Der Osten ist ja bereits Traditionsgemäss für seine rechten Ausflüge bekannt. Das was da an Schimpftiraden über die Politik kommt ist schon bemerkenswert.

Das ganze hängt mit der wirtschaftlichen Perspektivlosigkeit vieler Menschen zusammen. Das Ventil für den Frust sind dann die Ausländer, was man aber nachvollziehen kann welche Leistungen diese Leute erhalten während man selbst am Existenzminimum kratzt. Das ist die Basis für sozialen Unfrieden in unserem Land. 

Viele wählen AFD und glauben das es Ihnen dann besser geht. Die sollten mal lieber das Programm dieser brutal Neoliberalen lesen, dann würde Ihnen schwindlig werden.

Liegts an mir, an meinem Alter, aber Egal wo ich hinsehe sehe ich nur unzufriedenheit und Angst vor der Zukunft. 

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich