OSTERN

29 Beiträge / 0 neu
Premium User Gold
Bild des Benutzers SPOMI
Offline
Zuletzt aktiv: vor 3 Stunden 7 Minuten
OSTERN
0

ich wünsche allen aus dem Forum - Leser, Schreiber, Seitenbetreiber -

Ein Sonniges Frohes Osterfest !

Frühling ist die Zeit des Erwachens. mögen die ersten warmen Sonnenstrahlen auch unser Forum vom Winterschlaf erwecken :-)    

hofft SPOMI

Premium User Gold
Bild des Benutzers Myrrdin
Offline
Zuletzt aktiv: vor 3 Stunden 13 Minuten
Wünsche ebenfalls ein frohes
0

Wünsche ebenfalls ein frohes Osterfest.

Mit bestens Grüßen aus Österreich, Myrrdin

Bild des Benutzers Marktbeobachter
Offline
Zuletzt aktiv: vor 1 Stunde 43 Minuten
 
0

 

Vielen Dank. Ich wünsche Euch allen ebenfalls frohe und erholsame Oster-Feiertage.

 

Bild des Benutzers scorpion260
Offline
Zuletzt aktiv: vor 5 Stunden 36 Minuten
Ich benutze mal diesen Thread
0

Ich benutze mal diesen Thread, finde den alten nicht mehr.

Hier geht's zwar um Ostern, aber Ostern hat ja auch was mit Eiern zu tun, also kommt es meinem Anliegen schon recht nah.
Mich würde mal interessieren, was aus ladowa's Russenimporten geworden ist.

Ich hatte diese Website dort mal getestet, aber nichts Vewertbares feststellen können.

Premium User Gold
Bild des Benutzers ladowa
Offline
Zuletzt aktiv: vor 6 Stunden 9 Minuten
Ich heirate in 3 Wochen. Ob
0

Ich heirate in 3 Wochen. Ob das eine gute oder schlechte Idee ist, wird sich erst später zeigen ;-).

Bild des Benutzers scorpion260
Offline
Zuletzt aktiv: vor 5 Stunden 36 Minuten
Oh Gott. Mein Beileid.
0

Oh Gott. Mein Beileid.
Das klingt nach Torschlusspanik;-)).

Naja, jeder sucht sich sein Unheil selbst aus.
Ich kann Dir nur sagen, bin seit fast 20 Jahren verheiratet, machen würde ich es nicht nochmal.
Mit 20 kann man das ja noch verstehen, aber in Deinem Alter.....

Versteh mich nicht falsch. Nichts gegen eine erfolgreiche Beziehung. Aber wozu Ehe?!
Ok, im Rahmen der steuerlichen Zusammenveranlagung bringt es was, dann aber ohne Kinder, denn die bringen nur beim Soli was, aber ansonsten, macht es doch keinen Sinn.

Also ich hab das alles durch, fast 20 Jahre Ehe, drei Kinder, ich kann Dir sagen, mir hat es nichts gebracht (ausser einer Unmenge an Kosten).
Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Bild des Benutzers scorpion260
Offline
Zuletzt aktiv: vor 5 Stunden 36 Minuten
Mario, wenn Du bis 2016 noch
0

Mario, wenn Du bis 2016 noch Russenweiber getroffen hast, kannst Du sie noch nicht so lange kennen.
Überleg Dir das gut mit der Heirat.
Das ist kein Trade, den man einfach so abstösst, wenn es nicht läuft, wie geplant.
Nur meine warnenden Worte.

Premium User Gold
Bild des Benutzers ladowa
Offline
Zuletzt aktiv: vor 6 Stunden 9 Minuten
Wenn jemand aus dem Nicht-EU
0

Wenn jemand aus dem Nicht-EU-Raum ist, ist ein Zusammenleben meist nur mit Heirat möglich.

Ich sehe das Risiko 50:50, ob es klappt, oder nicht, so wie bei jeder anderen Ehe auch. Bei den Geschöpfen aus dem Osten hilft es jedenfalls, sich eine harte Haut zuzulegen;-). Und ein Ehevertrag schadet auch nicht. Irgendwie ist es einfach an der Zeit, wieder zu heiraten ;-)). 

Alleine lebt es sich zwar ruhiger und angenehmen, aber nicht unbedingt schöner. Es gibt ja genügend Beziehungen und Ehen, die gut klappen - es kommt schon immer sehr auf die jeweilige Person(en) an. Alles ist möglich ;-). 

 

Premium User Gold
Bild des Benutzers benedikt54
Offline
Zuletzt aktiv: vor 30 Minuten 27 Sekunden
iadowa
0

iadowa

Die höchste Scheidungsrate hat der Landkreis Altötting. Das ist der Landkreis aus der Papst Benedikt stammt.

Aber es stimmt schon, es kommt auf die Menschen an, und man kann ja auch mal Glück haben. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Ich habe die Erfahrung gemacht das es letztendlich immer ums Geld geht. Mit Geld kann man viele Probleme übertünchen. Dann heiratet man ja nicht nur die Frau, sondern auch die ganze Sippe. Dieses Problem wird oft unterschätzt. 

Und letztendlich verändern sich die Menschen im laufe des lebens, das muss zwar nicht sein, aber meistens ist es so. Ich kann da ein Lieg davon singen. Die Frau mit welcher ich verheiratet bin hat nichts mehr mit der Frau gemein die ich in jungen Jahren geheiratet habe.

Irgendwie will man auch nicht wieder bei Null landen und man hat auch keinen Bock mehr auf Streitereien oder Rosenkrieg. 

Das schönste und beste aus der Beziehung sind zwei wunderbare Kinder, und ich denke das ist das Wichtigste, zumindest für mich.

Viel Glück bei Deinem Abenteuer, Du wirst es brauchen

Bild des Benutzers Marktbeobachter
Offline
Zuletzt aktiv: vor 1 Stunde 43 Minuten
Alles Gute Iadowa.  
0

Alles Gute Iadowa.

 

Premium User Gold
Bild des Benutzers ladowa
Offline
Zuletzt aktiv: vor 6 Stunden 9 Minuten
@ benedikt
0

@ benedikt

Sicher, der Aspekt Geld ist auch in einer Beziehung wichtig. Ich bin niemand, der mit Geld herumwirft. Habe ihr das schon vor längerem klar gemacht. 

Stimmt, man verändert sich mit der Zeit. .Der eine mehr, der andere vielleicht weniger. Schön, dass sich aus Deiner Ehe zwei Kinder ergeben haben, mit denen Du zufrieden bist.

@ Marktbeobachter

Danke sehr!

Seiten

Zurück zu Forum