Rüdiger Maaß: Wie erfolgreich sind seine Empfehlungen ?

27 Beiträge / 0 neu
Bild des Benutzers HubertF
Offline
Zuletzt aktiv: vor Nie
Rüdiger Maaß: Wie erfolgreich sind seine Empfehlungen ?
0

Mich würde mal interessieren, ob die Prognosen von Rüdiger Maaß auch für Positions-Trading mit einer Haltedauer von wenigen Tagen bis Wochen brauchbar sind oder ausschliesslich für intaday-Handel zu verwerten sind. Eure Erfahrungen würden mich interessieren. Darüber hinaus würde mich interessieren, welche Märkte von Rüdiger Maaß analysiert werden.

Danke für Eure Antworten im Voraus.

Gruss Hubert

Bild des Benutzers tape
Offline
Zuletzt aktiv: vor Nie
Rüdiger Maaß: Wie erfolgreich sind seine Empfehlun...
0

@ HubertF [#1]

Ist interessant.

Frag´Ihn doch bitte und stelle das Ergebnis dann hier rein.

Danke ;-)

Grüße
tape

Bild des Benutzers Roland
Offline
Zuletzt aktiv: vor Nie
Rüdiger Maaß: Wie erfolgreich sind seine Empfehlun...
0

Nie und nimmer.

Ausserdem kann Rüdiger nicht zählen und mit der Flexibilität ists auch nicht gerade weit her ...

Bild des Benutzers 1757
Offline
Zuletzt aktiv: vor Nie
Rüdiger Maaß: Wie erfolgreich sind seine Empfehlun...
0

Ich kenne die Analysen von Herrn Maaß nicht. Kann mir daher kein Urteil erlauben. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Daytrading mit Elliott funktioniert.

Aus eigener Erfahrung weiß ich: es klappt nicht. Dafür sind die Elliott-Wellen nicht gemacht!

Mittel- und langfristig funktionieren sie gut bis sehr gut. :-)

MFG Vlad

Bild des Benutzers Cosa
Offline
Zuletzt aktiv: vor Nie
Rüdiger Maaß: Wie erfolgreich sind seine Empfehlun...
0

@ Vlad Tepes [#4]

"Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Daytrading mit Elliott funktioniert."

Es gibt einige, die es können ;-) Traden ist gemeint.

Gruss
Cosa

Bild des Benutzers 1757
Offline
Zuletzt aktiv: vor Nie
Rüdiger Maaß: Wie erfolgreich sind seine Empfehlun...
0

Der Tageshandel ist ein Markt für sich, hier gelten andere Regeln.

So seh ich das.

Premium User Gold
Bild des Benutzers Richard Ebert
Offline
Zuletzt aktiv: vor 3 Jahre 3 Monate
Rüdiger Maaß: Wie erfolgreich sind seine Empfehlun...
0

Rüdiger Maaß war einer der Referenten auf der letzten Futures Expo. Vielleicht kann sich mal einer der aufmerksamen Zuhörer äussern (nicht der Veranstalter) ?

---

Rüdiger Maass: „Traden mit dem Elliott Wave Prinzip“ - Handelskonzept mit kalkuliertem Risiko und maximierten Gewinnchancen

Vita:

Rüdiger Maass hat als Foreign Exchange Broker Devisenhändler internationaler Banken Anfang der 80er bis Anfang der 90er Jahre betreut. Nach verschiedenen Projekten im Bereich internationaler Kapitalanlagen, veröffentlicht er seit 1998 Devisen- und Aktienmarktanalysen nach dem Elliott Wave Prinzip auf den Websites http://www.elliottwaver.de und http://www.elliott-wave-trader.de und veranstaltet Seminare, um Tradern Grundlagen und gewinnbringende Handelsstrategien vorzustellen.

Vortragsinhalte:

Das Elliott Wave Prinzip setzt sich aus Regeln zusammen, deren strikte Beachtung klare Analysen und Prognosen für viele Bereiche zulassen. Das Elliott Wellen Prinzip ist von besonders hohem Wert, weil die Genauigkeit der Prognosen oft schon fast unglaublich ist. R.N. Elliott stellte Regeln auf, die die Bewegungsabläufe vom Dow Jones erklären. Seine besondere Beobachtungsgabe und sein Kombinationsvermögen ließen ihn wiederkehrende Bewegungsabläufe in der graphischen Darstellung von Aktienmärkten erkennen. Der Nutzen des EW Prinzips liegt in der klaren Bewertung für Haussee und Baissemärkte. Fünf Wellen bilden einen Zyklus, mit drei Wellen wird dieser Zyklus korrigiert. Aus diesem Grundkonzept setzen sich die Kursbewegungen an den Aktienmärkten zusammen.

Bild des Benutzers Termin-Trader
Offline
Zuletzt aktiv: vor Nie
Rüdiger Maaß: Wie erfolgreich sind seine Empfehlun...
0

Ich bin einer der beiden Veranstalter, aber: Leider habe ich weder das Seminar, noch den Vortrag in Aschaffenburg selbst verfolgen können.

Rüdiger Maas handelt demnächt live mit real Money intraday bei uns in Aschaffenburg. Auch ich bin gespannt auf die EW Theorie mit intraday Anwendung.

Bruno Stenger

Bild des Benutzers runatnight
Offline
Zuletzt aktiv: vor Nie
Rüdiger Maaß: Wie erfolgreich sind seine Empfehlun...
0

Hallo zusammen,

Frage nach einigen Monaten: Was war das Ergebnis des Live-Handels? (nicht notwendigerweise monetäres Ergebnis, sondern der Eindruck).

Schönen Gruß
Hubert

(noch einer und nicht der, der den Thread startete)

Bild des Benutzers ep
Offline
Zuletzt aktiv: vor 2 Monate 3 Wochen
Rüdiger Maaß: Wie erfolgreich sind seine Empfehlun...
0

Rüdiger Maaß ist seit März 2007 nun Chefredakteur von D-Wave, einem Börsenbrief des Investor Verlags.

http://www.d-wave.de/

https://http://www.investor-verlag.de/produkte/wav/

Gruß
ep

Bild des Benutzers Anonym
Rüdiger Maaß: Wie erfolgreich sind seine Empfehlun...
0

Vor Jahren hatte ich für Testzwecke das Abo von Maaß. Ich hatte auch einigen Mailkontakt zuvor mit ihm und er hat mir jedenfalls einen menschlich äußerst guten seriösen Eindruck gemacht.

Doch mit seinen Empfehlungen kam ich absolut nicht zu recht. Die Handelsempfehlungen erinnerten mich mehr an eine biblische Prophezeiung in die man alles hineininterpretieren konnte. Irgendwie hatte er immer recht und auch nicht. Er wäre sicher auch ein grandioser Missionar geworden.

Gruß OPTRADE

Seiten

Zurück zu Forum