Sind Marktmanipulationen im Dax Future möglich ?

2 posts / 0 new
Tapereader100.'s picture
Offline
Last seen: Never ago
Sind Marktmanipulationen im Dax Future möglich ?

Eigentlich habe ich mir nie sonderlich viel Gedanken um Marktmanipulationen beim FDAX gemacht. Der FDAX ist extrem liquide, und desweiteren hat man den DAX als Basis, um festzustellen, wo der FDAX im Verhältnis dazu steht. Nachdem ich nun den Artikel über Paul Rotter gelesen habe, bin ich mir nicht mehr sicher, ob sowas beim FDAX nicht auch möglich ist.

Gibt es beim FDAX auch typische Orderbuch-Trader, wie Paul Rotter? Hat jemand Kenntnisse darüber welche Orderbuchstrategien beim FDAX angewendet werden?

Gruß Racer

Anonym's picture
Sind Marktmanipulationen im Dax Future möglich ?

Natürlich gibt es ähnliches auch beim DAX Future. Früher häufiger als heute.

Jeder Markt wird manipuliert. Von verschiedenen Seiten. Das zu beklagen ist völlig sinnlos.

Das Motto lautet:

Ne rien dire, ne rien voir, ne rien entendre! ;-)

Back to Forum