Palladium 1400 als Unterstützung

24 posts / 0 new
Premium User Gold
SPOMI's picture
Offline
Last seen: 6 hours 20 min ago
Palladium 1400 als Unterstützung

bei näherer Betrachtung des gestrigen charts fällt die bilderbuchmässige Unterstützung bei 1400 im PAUM19 auf.

auch heutige short Attacken konnten da nichts ändern.

wen die Vol in diesem illiquiden Edelmetall nicht stört, kann long gehen.

gute trades wünscht SPOMI

 

Premium User Gold
zorrie's picture
Offline
Last seen: 1 day 9 hours ago
Wow, lesen die Großinvestoren

Wow, lesen die Großinvestoren hier mit?

Aus dem Stand,  innerhalb von 3,5 Stunden von 1.409,50 USD auf 1448,5 USD pro Unze seit Threadbeginn, das macht eine annualisierte Rendite von ...464959625456210547591337683318,45 Prozent!

Premium User Gold
scorpion260's picture
Offline
Last seen: 2 weeks 3 days ago
Und wieder, dumdidum....

Und wieder, dumdidum....
Hohle Rotze.
Nominell ist das nicht viel.

Premium User Gold
zorrie's picture
Offline
Last seen: 1 day 9 hours ago
"Hohle Rotze"

"Hohle Rotze"

Melde Dich bitte hier ab.

Premium User Gold
scorpion260's picture
Offline
Last seen: 2 weeks 3 days ago
Ausser Eigenwerbung,

Ausser Eigenwerbung, Seminarangeboten, schwachsinnigen Trades habe ich hier noch nichts Sinnvolles gehört.
Sorry, aber das muss mal gesagt sein.
Kommt mit was Sinnvollem rum.
Pleitegeier, Systemversager, anderweitig Gestörte.
Mehr ist es doch nicht Kanilch.
Also wenn Du nicht mehr dazu beitragen kannst, dann melde Du Dich doch ab.

Es ist ein Haufen Schrott.
Dumdidum eben.

Premium User Gold
scorpion260's picture
Offline
Last seen: 2 weeks 3 days ago
"

"

Aus dem Stand,  innerhalb von 3,5 Stunden von 1.409,50 USD auf 1448,5
USD pro Unze seit Threadbeginn, das macht eine annualisierte Rendite von
...464959625456210547591337683318,45 Prozent!"

Lies hier nur mal, was Du wirklich geschrieben hast.

Da wird Einem schlecht.

 

Premium User Gold
scorpion260's picture
Offline
Last seen: 2 weeks 3 days ago
Ich frage mich, was schlimmer

Ich frage mich, was schlimmer ist, dieser Rotz hier, oder dass ich jeden Monat fünf Scheine abdrücken darf.
Aber diese Schlacht habt ihr wohl klar gewonnen.

Premium User Gold
scorpion260's picture
Offline
Last seen: 2 weeks 3 days ago
Euch kann man so leicht und

Euch kann man so leicht und dämlich ausbooten, das ist fast schon zu leicht.

bene liefere doch mal was Neues. Was wirklich Neues.
Ausser dem hohlen Scheiss hier kommt doch nix mehr an.

Mensch, ist mir langweilig. Diese blöde unintelligente Forschungsscheisse nervt.
Die Kohle ist zwar cool, aber diese blöden Idioten.....

Premium User Gold
zorrie's picture
Offline
Last seen: 1 day 9 hours ago
Deine Art und Weise des

Deine Art und Weise des Umgangs mit anderen Usern ist schwer erträglich. Ich sehe Dich wie einen Kampfhund im Vorgarten von ZMP. Neue Schreiber werden sofort scharf attakiert, wenn es sich nicht gleich ein Beitrag hoher Qualität handelt.
Zwei Beispiele. Ich erinnere mich an Thomas Bopp, der hier angefangen hatte zu schreiben. Und selbstverständlich auch im Hinterkopf hatte, damit auch für seinen Service zu werben. Auch den John Meriwether fand ich durchaus interessant.

Es gibt viele Gründe, warum hier so wenig Neuankömmlinge Fuß fassen. Du bist einer davon.

ZMP, tun sie auch sich selbst einen Gefallen, entfernen Sie Scorpion aus diesem Forum.

Premium User Gold
benedikt54's picture
Offline
Last seen: 4 hours 43 min ago
 

 

Befassen wir uns mit den Fakten.

Spomi hat sich zu einer Empfehlung hinreissen lassen, und die war schlicht und ergreifend

zeitlich Brilliant. Besser geht es nicht.

Ich habe es leider nicht umgesetzt,  da zu spät gelesen,  dennoch würde ich mehr solche Dinge von Spomi lesen. Es ist einfach nicht möglich alle Märkte im Auge zu haben.

Qualität eben vor dümlicher Tradingwerbung. 

Nochmal:  Grosse Klasse von Spomi

 

 

 

 

 

 

 

Premium User Gold
scorpion260's picture
Offline
Last seen: 2 weeks 3 days ago
Jetzt erst merke ich, was für

Jetzt erst merke ich, was für einen Dachschaden Du hast.
An den ersten Vogel erinnere ich mich nicht, war wohl zu ereignislos.
JRM, das war dieser Spinner, der es erfolgreich zu Hartz IV geschafft hatte, um dann nach dem Feststellen seiner Macke auf Facebook Leute für ein nächstes Forum zu werben, in der Meinung, er bekomme es dafür irgendwie gedankt.

Die Spinner dort hatten dann damit geworben, dass sie die Märkte im Voraus kennen würden, und das dann bezahlbar gestalten wollten.
Also das gleiche dämliche Spiel.

Ab da hatte ich mich dann aus dieser Gruppe dort verabschiedet. Und den Idioten gesperrt.
Also wenn Du solch eine Traumwelt willst, dann biste hier scheinbar völlig richtig, nur noch Phantasten und Spinner.

Ohne JEGLICHE NACHWEISBARE Performance.

"gleich ein Beitrag hoher Qualität "

gleich UM einen Beitrag hoher Qualität.

"Auch den John Meriwether fand ich durchaus interessant."

Kannst gern den Kontakt haben. Da kannste dann fürn paar Kröten im Monat dumme Scheisse auf Facebook schreiben, und nix dazugewinnen, während die zwei Idioten, die die Gruppe gegründet haben, mit scheinheiligen Profiten abkassieren. Ab und zu ist der Idiot mal aufgewacht, dass er nur zum Rekrutieren "benutzt" wird, als ich ihm das dann deutlich sagte, hatte er mich gesperrt.

"Es gibt viele Gründe, warum hier so wenig Neuankömmlinge Fuß fassen. Du bist einer davon."
Es gibt viele Gründe, warum hier so wenige neue Schwachmaten Fuss fassen. Ich bin Einer davon.

Nochmal, alle die mit "Service" werben, können nix, egoistisch früh gemerkt, und versuchen das dann, anderen Dummen aufzudrücken.

Mir persönlich ist es scheissegal.
Du bist doch sicher keine 18 mehr, sondern locker über 40. Wie kann man in dem Alter noch solchem Mist hinterherlaufen?

Mann Mann Mann.

Wir haben Wochenende, soviel Doofheit hätte ich da nicht erwartet.

Pages

Back to Forum