benedikt54
Member for 10 years 11 months

Silber Long auf 17,03

Bin auf 17,03 Kassa long in Silber

kein Stop

Ich frage mich eigentlich, wo bleibt die EZB

Die Welt spielt mit Corona verrückt und die Währungshüter liegen im Tiefschlaf.

Die USA hat ja bereits reagiert und wird wohl noch einen weiteren Schritt tun.

Das ganze sollte Treibstoff für die Edelmeltalle sein.

Optionscoaching
Member for 7 years 9 months

Der Silberpreis dümpelt schon seit Jahren in der Range 15-20 USD. Bei all der heutigen Unsicherheit hätte er doch schon längst anziehen müssen. Kürzlich führte ich eine Unterhaltung über den Silberpreis wo ebenfalls die Sache mit JP Morgan (sind es die???) aufkam. Diese haben sich seit Jahren mit physischem Silber eingedeckt und halten den Preis noch unten. Sobald das aufhört geht der Preis durch die Decke. Naja, wie heißt es: Was die Börse weiß, macht mich nicht mehr heiß.

benedikt54
Member for 10 years 11 months

Optionscoaching

Ich brauche ja keine 50 Dollar im Silber. Wir betreiben Derivatehandel und ein jeder

bestimmt sein eigenes Leverage.

Mir reichen Kurse um die 18 

und die werden wir bekommen

Im Moment crashen die Indices. In solchen Phasen wird alles verkauft um Liquidität zu bekommen und

um die Margin Calls bedienen zu können. Da trifft es gerechte wie ungerechte.

benedikt54
Member for 10 years 11 months

nochmals nachgekauft auf der 

16.58 kassa

dafür stop auf 16.35 gelegt

benedikt54
Member for 10 years 11 months

Ausgestopt

Also das war nix. 

In so einer Marktphase trifft es gerechte wie ungerechte.

Ich lege den Bleistift weg für Heute

Optionscoaching
Member for 7 years 9 months

Warum flüchtet denn das Großkapital nicht in die Edelmetalle? Die Preise müssten längst explodiert sein bei dem was gerade passiert. Ganz im Gegenteil, die Preise fallen sogar. Deine Grundannahme zu den Edelmetallen ist doch falsch wie sich herausstellt.

benedikt54
Member for 10 years 11 months

Der Grund liegt darin das in der Marktphase alles verkauft wird.

Es wird Liquidität benötigt.

Es kommen gewaltige Margin Calls auf die Kunden zu welche bedient werden müssen

und da verkauft man alles was man flüssig machen kann.

Es gibt keinen Rohstoff der derzeit gekauft wird.

In einer Baisse trifft es eben gerechte wie ungerechte.

Optionscoaching
Member for 7 years 9 months

Naja die Begrifflichkeit gerecht und ungerecht ist sicher erklärungsbedürftig. Solange wir an den Märkten agieren dienen wir schließlich nicht der Schöpfung sondern Satan, daher kommt jetzt vielleicht die gerechte Strafe:-)

Die Optionsprämien sind unfassbar.

benedikt54
Member for 10 years 11 months

Der VIX notiert bei 58 

Habe mir schon überlegt ihn zu verkaufen.

Allerdings war er in der Finanzkrise bei 70

Irgendwie kann man im Moment nur Geld verlieren.

An der Börse ist es wie mit einem Zündholz das man in der Hand hält.

Der letzte verbrennt sich die Finger.

Deswegen schrein die auch immer so an der Börse -))

Optionscoaching
Member for 7 years 9 months

Ok, gerade habe ich ihn bei 70 gesehen, und die kurzfristigen SPX-Optionen sind irgendwo bei 80 - 100. Da wir mehrmals bei Limit down im Future sind kann es ja sein das so viel mehr in der Vola gar nicht mehr möglich ist. Aus meiner Sicht einfach Long Future / Short Call ATM. Nur selbst bei den Prämien noch riskant wenn hundert Punkte im S&P nichts mehr sind. Und wer will über das Wochenende in so einem Markt Positionen halten?

Optionscoaching
Member for 7 years 9 months

 Bist du eigentlich im Future aktiv in dem Umfeld? Seit Jahren bist du doch am jammern wegen der ausbleibenden Vola. Jetzt hast du sie, es ist aber wohl doch nicht so einfach? :-)

benedikt54
Member for 10 years 11 months

optionscaiching

In den Indices war ich in der Tat nicht sonderlich erfolgreich, was man von Gold nicht behaupten kann.

Man muss sich halt die Märkte suchen welche passen.

Zur aktuellen Situation. Ja, bin aktiv , 

hatte vor 3 Wochen einen Dax Put 13400 

viel zu früh verkauft,

Heute bekomme ich Tränen in den Augen wenn ich die Kurse sehe.

Dafür bekommt man bei uns ein schönes Einfamilienhaus.

Aber was solls, es kommen immer Chancen, das ist das schöne an den Märkten.

Habe alles mitgemacht was so seit 1976 geboten war, das derzeit ist aber schon aussergewöhnlich.

Rückrufservice
Please describe your request so that we can prepare for the callback.
Yes, I have read the Privacy Policy note and I consent that the data provided by me, including the contact data, for the processing of the inquiry and in case of questions are electronically collected and stored. My data will only be used strictly for my request and will not be passed without my consent. This consent can be revoked any time with effect for the future.'
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich