Thaddeus
Member for 10 years 10 months

Aktueller Nord West Preis vom 26.08.05

Der Nord-West-Preis wurde heute mit einer unveränderten Notierung bei 1,52 Eur/kg notiert.

Gruß
Thaddeus

Thaddeus
Member for 10 years 10 months

Nachtrag:

Die angegebene Spanne lag bei 1,52 bis 1,54 Eur/kg.

Gruß
Thaddeus

Schweinespezi.
Member for 10 years 10 months

Die Vorgaben waren positiv, Dänemark steigt, Export läuft gut und unsere Preismelder setzen sich mal wieder nicht im Sinne der Landwirte durch. Jetzt kann man drauf warten. Die Fleischindustrie wird die Preise heute drücken, die Landwirte liefern verstärkt ab und schon entsteht Druck am Markt.

Bin gespannt auf die nächtse Notierung. Ob die Fleischindustrie dann so pfleglich mit den Landwirten umgeht?

Was meinen die anderen?

Grüsse
Schweinespezi

Paule
Member for 10 years 10 months

Es wurde von der Roten Seite mit Erfolg gestöhnt.

Für nächste Woche ist mir nicht bange, da die Ferien zu Ende sind und das
Wetter schöne Grilltage verspricht.

Für die Rote Seite habe ich schon kein Verständniss mehr, da sie nie Marktgerecht
notiert.

Sonnige Tage und gutes Erntewetter.

Paule

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Yes, I have read the Privacy Policy note and I consent that the data provided by me, including the contact data, for the processing of the inquiry and in case of questions are electronically collected and stored. My data will only be used strictly for my request and will not be passed without my consent. This consent can be revoked any time with effect for the future.'
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich