paul
Member for 10 years 10 months
Aldi-Werbung mit neuen Akzenten: Kontrollierte Produktion
Aldi-Werbung mit neuen Akzenten: Kontrollierte Produktion
Das ist doch endlich für die Schweinepreisgestaltung eine positive Werbung. Aldi wirbt mit Qualität, nicht mit dem Preis.
Kein Sonderangebot, kein Schnäppchen, alle Fleischangebote von Aldi werden mit Qualitätsversprechen beworben.
Kontrollierte Produktion, strenge Qualitäts- und Erzeugerrichtlinien, lückenlos transparente Produktion, sind die neuen Werbesprüche.
Der zusätzliche Spruch "Aufzucht, Mast, Schlachtung und Verarbeitung, ausschließlich in Deutschland" sollten die beliefernden Schlachtunternehmen sehr ernst nehmen.
Gruß Paul
Aldi-Werbung mit neuen Akzenten: Kontrollierte Pro...
Alles aus Deutschland? Ich bezweifle es sehr! Dazu sind die LKW´s bei Tönnies doch sehr international.
Oder hat ALDI einen sehr geringen Marktanteil bei Schweinefleisch?