Profile picture for user pullPUSH
pullPUSH
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Daytrading Thread - Täglicher Händlertreff zum Intraday Tageshandel

Ich weiss das hier einige "Daytrader" ihr (Schindluder) Handwerk betreiben. Umso mehr würden mich die Meinungen/Ansichten oder auch der aktuelle zeitnahe Gedankenaustausch zum Tageshandel interessieren. Da bereits viele Themen in eigenen Threads eröffnet wurden, würde es mich freuen ab und an einige Meinungen und Kommentare zu den Märkten hier zusammenzutragen.

Aktuell zum FDax um 15:21 notiert der Markt nach schlechten Nachrichten bei 6240 Punkten. Nach meiner Meinung völlig überzogen bei -1,30%.

In gut 10 Minuten eröffnet der US Markt, ich bin gespannt wie die Eröffnung ausfällt. Derzeit habe ich keine Position offen, schätze aber das im späteren Verlauf der deutsche Markt wieder an stärke gewinnt und warte die weitere Entwicklung ab.

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

pull

na ja.  euro pfund war gar nichts.

im dax hingegen #7707 lief alles nach Plan

Heute glaube ich an eine Erholung im Bereich  10250 bis 10500

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Dax long   10254  Future DEz

1 kontrakt  

Profile picture for user SPOMI
SPOMI
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Die un!!! - volatilsten Arbeitsmarktdaten in den USA seit ich handle.

Der Dienstag Abend wird eine heisse Nacht bringen :-) SPOMI

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

spomi

Dein Wort in Gottes Ohr

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

#7713

Dann gehen wir mit einem Minus von 4 Pips ins Wochenende.

Sowas nennt man wohl Käuferstreik

Profile picture for user pullPUSH
pullPUSH
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Antwort auf von benedikt54

@ SPOMI,

Zitat: "Die un!!! - volatilsten Arbeitsmarktdaten in den USA seit ich handle."

Du sitzt doch wieder irgendwo im warmen - entweder im Salzkammergut hinterm Holzkacheloffen oder in der Südsee mit nem Coktail in der Hand. Ha!

Die US Wahl bringt Vola - am 8. November. 

TRADE it!

Greet´s pullPUSH

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Ich bin was Aktien angeht Flat.

Im Future kann ich mir noch Kurse bis 10500 vorstellen bevor wieder eine Korrektur einsetzt

Profile picture for user SPOMI
SPOMI
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

ad pullpush: so ein Holzofen strahlt kräftig ab - da friert keiner mehr auch nicht bei 0 Grad! bin aber nicht immer im Gebirge. Grüsse SPOMI.

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

spomi

Wow.  Meine Put Optionen auf den Nq werden seit Heute Früh neues Leben eingehaucht.

Offen gestanden habe ich nicht damit gerechnet, aber die besten Profite kommen immer dann wenn niemand damit rechnet.

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Antwort auf von benedikt54

Bin seit gestern Abend EURUSD long, FDax short.
EURUSD habe ich eben mit über 100 Pips Profit glattgestellt, und auf die Eröffnung des Handels 08.00 Uhr warte ich gespannter denn je.
Wenn ich den Absturz des Dow auf den FDax übertrage, müsste er zur Eröffnung um gut 400 Punkte fallen.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich