Profile picture for user pullPUSH
pullPUSH
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Daytrading Thread - Täglicher Händlertreff zum Intraday Tageshandel

Ich weiss das hier einige "Daytrader" ihr (Schindluder) Handwerk betreiben. Umso mehr würden mich die Meinungen/Ansichten oder auch der aktuelle zeitnahe Gedankenaustausch zum Tageshandel interessieren. Da bereits viele Themen in eigenen Threads eröffnet wurden, würde es mich freuen ab und an einige Meinungen und Kommentare zu den Märkten hier zusammenzutragen.

Aktuell zum FDax um 15:21 notiert der Markt nach schlechten Nachrichten bei 6240 Punkten. Nach meiner Meinung völlig überzogen bei -1,30%.

In gut 10 Minuten eröffnet der US Markt, ich bin gespannt wie die Eröffnung ausfällt. Derzeit habe ich keine Position offen, schätze aber das im späteren Verlauf der deutsche Markt wieder an stärke gewinnt und warte die weitere Entwicklung ab.

StoxxDude
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

diese Woche ist kaufen angesagt, Trump wird maßlos unterschätzt.Nur meine Meinung.

Profile picture for user SPOMI
SPOMI
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

short vol :  -VIX16+VIZ16 , SPOMI

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

dax shor 10193  sto 10220

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Bin aus FDax raus bei 10150.
Waren rund 300 Punkte Profit pro Kontrakt.

Jetzt wieder short auf 10310, aber nur ein Kontrakt.

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

gratuliere

meine nq puts laufen noch bis ins frühjar 2017

sonst habe ich nichts derzeit

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Und raus auf 10280.
Nur 30 Punkte Profit, aber sowas zu shorten ist immer sehr heikel.

Der erste Tag seit Langem wieder, an dem es sehr gut läuft.

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

10380, short FDax, nur ein Kontrakt.

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

10350, und raus.

Heute läuft's super.
Politische Börsen verursachen immer schöne Unsicherheit, das gibt gute Vola, und Lehrbuchbewegungen. Perfekt zum Traden.

Kann nicht öfters Wahl sein?!;-)))

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Ich hatte Gestern Abend noch den Finger auf der Exit Taste betreffend des nq Future.

Habs dann sein lassen, bin lieber ins Bett gegangen, zumal ich ja noch die Puts habe.

Ansonsten freut es mich für DICH das Du einen ansprechenden Tag hattest. In der hinsicht sind wir ja aufgrund 

mangelnder Vola nicht gerade verwöhnt worden in letzter Zeit.

Der Morgen war dann entsprechend. Ein lachendes und ein weinendes Auge.

Am besten hat mich das Gestammel der Mainstreampresse und der Politik gefreut.

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

10430, wieder short, 3 Kontrakte.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich