Profile picture for user pullPUSH
pullPUSH
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Daytrading Thread - Täglicher Händlertreff zum Intraday Tageshandel

Ich weiss das hier einige "Daytrader" ihr (Schindluder) Handwerk betreiben. Umso mehr würden mich die Meinungen/Ansichten oder auch der aktuelle zeitnahe Gedankenaustausch zum Tageshandel interessieren. Da bereits viele Themen in eigenen Threads eröffnet wurden, würde es mich freuen ab und an einige Meinungen und Kommentare zu den Märkten hier zusammenzutragen.

Aktuell zum FDax um 15:21 notiert der Markt nach schlechten Nachrichten bei 6240 Punkten. Nach meiner Meinung völlig überzogen bei -1,30%.

In gut 10 Minuten eröffnet der US Markt, ich bin gespannt wie die Eröffnung ausfällt. Derzeit habe ich keine Position offen, schätze aber das im späteren Verlauf der deutsche Markt wieder an stärke gewinnt und warte die weitere Entwicklung ab.

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

12680 und raus.

Bringt heut nix mehr. Die grosse bewegung am Morgen halb verpasst.

Nur ein paar kleinere Gewinnertrades mit kurzen Zielen.

Mal schauen, vielleicht ergibt sich ja zum Abend nochmal was.

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Hab nochmals drei Trades drin zum Abend.
FDax long auf 12655
NQ long auf 5697
und Brent short auf 53,94.
Stop sind alle nur knapp entfernt, in der Summe wird max. der heutige Tagesgewinn riskiert.

Haltedauer bis Handelsschluss, mal schauen wie es ausgeht.

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Ich habe nichtmal das Ergebnis gepostet, und niemanden interessiert es?

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Offen gestanden ist mein Interesse die letzten beiden Tage tendenziell was Börse angeht gegen Null gewandert.

Die Vola ist ja eh schon wieder am absaufen. Wir krebsen schon wieder um die 12 im VDAX new.

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Naja, so ist es eben.

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Was willste sonst machen?
Nächstes WE ist wieder WGT in Leipzig.
Da geht's wieder ab.

Ansonsten, langweiliger Alltag.

Hier kommt auch nichts Sinnvolles mehr rüber.
Poppen oder Handeln.
Ist eben so.

Profile picture for user zorrie
zorrie
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

WGT in Leipzig

Da brauchste noch ein schwarzes Hemd. Und nicht mehr so zuversichtlich gucken bitte :)

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

scorpion

Ich kann hier kaum was einstellen, das Internet spinnt bei mir, das dauert Ewigkeiten bis sich eine Seite aufbaut oder sie bricht ab.

Anruf bei der Telekom.   Antwort: die Wartezeit beträgt voraussichtilich  45 Mintuen.

Was ist das für ein Arschlochverein.

Es sieht gut aus für mich Heute. bin Short seit Opening.  Zahlen stelle ich nicht ein, denn das kann im Nachhinein jeder und davon halte ich ja bekanntlichnicht.s

Entweder zeitnahe und nachvollziehbar, oder gar nichts.

Ich habe jetzt bei 10596 die Position geschlossen.  Das reicht für ein Vatertagsbier.

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

scorpion

Na also , es geht mir so wie Dir.

Glattgestellt, und prompt gehts massiv weiter runter.

Na egal, was man hat , das hat man.

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Hab eben meinen Short im Brent geschlossen.
Der Tag, und die Woche, sind gerettet;-)).

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich