Profile picture for user pullPUSH
pullPUSH
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Daytrading Thread - Täglicher Händlertreff zum Intraday Tageshandel

Ich weiss das hier einige "Daytrader" ihr (Schindluder) Handwerk betreiben. Umso mehr würden mich die Meinungen/Ansichten oder auch der aktuelle zeitnahe Gedankenaustausch zum Tageshandel interessieren. Da bereits viele Themen in eigenen Threads eröffnet wurden, würde es mich freuen ab und an einige Meinungen und Kommentare zu den Märkten hier zusammenzutragen.

Aktuell zum FDax um 15:21 notiert der Markt nach schlechten Nachrichten bei 6240 Punkten. Nach meiner Meinung völlig überzogen bei -1,30%.

In gut 10 Minuten eröffnet der US Markt, ich bin gespannt wie die Eröffnung ausfällt. Derzeit habe ich keine Position offen, schätze aber das im späteren Verlauf der deutsche Markt wieder an stärke gewinnt und warte die weitere Entwicklung ab.

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Willst Du Powerplay?!
Ich lege nach. Nochmals fünf Kontrakte short im FDax auf 12953.
Wird keine 13000 Punkte geben..

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

erneut long auf 12945 stop 12915

13010 wird es geben

zumindest weis ich dann von wem die Kohle ist die ich verdiene -)))

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Das gönne ich Dir!;-))

Wir werden sehen.

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

scoprion

Aber es liegt mir sowas von fern mich an Dir zu berreichern.  -)))

Ehrlich gestanden ist mir das Ergebnis fast schon egal, viel mehr wünsche ich mir das wieder Vola in die Märkte kommt, und das noch vor meinem 80igesten Geburtstag.

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Ich weiss.
Schliesslich bist Du ja keine Frau;-)).

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Ja, das geht mir auch so.
Dieses Trippeltrappel nervt.
Ausser EURUSD läuft nichts.
NQ pari, Dow steigt, FDax will nicht fallen.
Von GC und Brent rede ich gar nicht erst.

Ich hasse solche Phasen! Entsprechend ist meine Laune, schon morgens.

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Noch liege ich vorn.
Wenigstens ein kleiner Erfolg derzeit.

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

And the Winner is

Scorpion

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Antwort auf von benedikt54

Nee, the winner is Scorpion, wenn es mal endlich auf 12750 oder darunter gehen würde.
Vorher ist Scorpion nur gelangweilt.
In diesem Jahr kommt alles zusammen, nicht fahren, nicht laufen, ich komme nicht mal raus, weil der halbe Fuss taub ist, Stress mit der Familie, Stress mit der Ollen. selbst das Kaffeeholen von Küche zurück ins Büro klappt mit der Humpelei nicht, weil die halbe Tasse dann auf der Treppe liegt.

Meine Olle hatte letztens zu mir gesagt, in diesem Jahr bekommst Du Deine Strafe für alle Deine Schandtaten und Verbrechen ab.

Irgendwie fühle ich mich auch so.

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

scoprion

Also was den Kaffe angeht hat papa eine idee.

https://www.ornamin.com/shop/themenwelten/schnabeltassen-und-trinkhilfe…

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich