Profile picture for user pullPUSH
pullPUSH
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Daytrading Thread - Täglicher Händlertreff zum Intraday Tageshandel

Ich weiss das hier einige "Daytrader" ihr (Schindluder) Handwerk betreiben. Umso mehr würden mich die Meinungen/Ansichten oder auch der aktuelle zeitnahe Gedankenaustausch zum Tageshandel interessieren. Da bereits viele Themen in eigenen Threads eröffnet wurden, würde es mich freuen ab und an einige Meinungen und Kommentare zu den Märkten hier zusammenzutragen.

Aktuell zum FDax um 15:21 notiert der Markt nach schlechten Nachrichten bei 6240 Punkten. Nach meiner Meinung völlig überzogen bei -1,30%.

In gut 10 Minuten eröffnet der US Markt, ich bin gespannt wie die Eröffnung ausfällt. Derzeit habe ich keine Position offen, schätze aber das im späteren Verlauf der deutsche Markt wieder an stärke gewinnt und warte die weitere Entwicklung ab.

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Und denke mal über meine eMail nach;-)).

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

DOW ist 20 Punkte über den Entry gestiegen.
22653.
Die Luft sollte nun langsam raus sein.

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

ATH im Dax wurde heute morgen erreicht.
Nun schauen wir mal, wohin die Reise geht.

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

vermutlich auf 13055

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Kann sein.
Ich gehe trotzdem schon mal short auf 12960, Stop auf 12980.

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

scoprion

Mag sein, ich bin in der gleichen Stimmung wie Du oft.

Mich kotzt der Schmarrn dermassen an, ich kanns echt nicht hoch genug betonen

Ich mache jetzt den Kastenaus.

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

zu # 8298

euro yen bleibt mit ziel 131.65  aktuell  132.30 

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Ja, es ist eine reine fast schon Linealrally.
Ohne Begründung, oder untermauernde Faktoren.

Sowas kann man nicht handeln.
Das ist jetzt der siebte Short in den markt, und er wird wohl wieder nur Geld kosten.

Wenigstens kann ich heute wieder mal zu Höchstkursen weitere Aktien in den Markt geben, macht der Tag halbwegs Sinn.
Heute ist da wieder mal die Bayer dran.
Ansonsten schaue ich auch nur zu.

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Ich finde es übrigens interessant, dass es nach Deinen avisierten 12610 Punkten im Dax dann noch über 300 Punkte mehr wurden.

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

und ich erst

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich