Profile picture for user pullPUSH
pullPUSH
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Daytrading Thread - Täglicher Händlertreff zum Intraday Tageshandel

Ich weiss das hier einige "Daytrader" ihr (Schindluder) Handwerk betreiben. Umso mehr würden mich die Meinungen/Ansichten oder auch der aktuelle zeitnahe Gedankenaustausch zum Tageshandel interessieren. Da bereits viele Themen in eigenen Threads eröffnet wurden, würde es mich freuen ab und an einige Meinungen und Kommentare zu den Märkten hier zusammenzutragen.

Aktuell zum FDax um 15:21 notiert der Markt nach schlechten Nachrichten bei 6240 Punkten. Nach meiner Meinung völlig überzogen bei -1,30%.

In gut 10 Minuten eröffnet der US Markt, ich bin gespannt wie die Eröffnung ausfällt. Derzeit habe ich keine Position offen, schätze aber das im späteren Verlauf der deutsche Markt wieder an stärke gewinnt und warte die weitere Entwicklung ab.

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Vielleicht sollte ich mal erzählen, welche kriminellen Aktivitäten ich so früher hatte;-)).
Ist ja ohnehin alles verjährt, wo kein Kläger, da kein Richter.

ladowa

@ Scorpion

Wir sind gespannt...  :-).

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

scoprion

Heisst es nicht das hinter jedem grossen Vermögen auch ein Verbrechen steckt?

Profile picture for user SPOMI
SPOMI
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

ad scorpion: 

ist zwar nicht day trading , aber du bist der lebende Beweis für den Hobbschen Dschungel....

Googeln bringt hierzu wenig Erkenntnis, oder ??? meint SPOMI

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

@SPOMI

Ich wollte JRM dazu ermuntern, auch mal über den Tellerrand hinaus zu sehen, und Risiken einzugehen, um seinen Arsch zu bewegen.
Was er gemacht hat, ist, ich habe keinen Bock auf Callcenter, also mache ich schnell Daytrading, und höre auf fremde Gurus, um Hartz IV zu vermeiden.

Natürlich ging es schief.
Dann drehe ich eben meine Argumentation um, und sage, dass ich ohnehin nichts mehr besitzen darf, weil man bei Hartz IV eben nichts mehr haben darf.

Zum Hobbschen Dschungel:

Verbrechen gibt es überall. Verbrechen gehören zum Leben dazu.
Man kann alle Risiken eingehen, nur darf man eine gewisse rote Linie nie überschreiten, denn dann wird man gefangen und bestraft.

Wenn man immer brav alle Regeln befolgt, dann wird es doch nix, denn die anderen befolgen ja auch keine Regeln.

Gibt schon Werke über Google dazu: https://www.buecher.de/shop/geschichte--politik/institutionalisierte-in….

Aber im Prinzip kann man es ganz primitiv herunterbrechen.
Du musst anderen wegnehmen, was Du selbst haben willst.
Wie Börse eben, wie alles im Leben eben.

Nach aussen hin eben sehr egoistisch sein.
Nur nach innen darf man eben nicht egoistisch sein.
Das ist es ja, was mir im kompletten privaten Umkreis so auf die Füsse fällt.

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Und übrigens bin nicht ich der lebende Beweis für den Hobbschen Dschungel, sondern das System selbst.
Das System ist so geprägt.

Profile picture for user John Meriwether
John Meriwether
Mitglied seit 9 Jahre 9 Monate
scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Am Besten lässt Du Dich in die Klapsmühle einliefern.

ep
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Antwort auf von John Meriwether

[quote=John Meriwether]

@ all - let's dance ! https://www.youtube.com/watch?v=aMMqcBzMkRQ

[/quote]

@benedict:

@benedict: Verstehst Du jetzt warum ich ohne klaren statistischen Vorteil nicht real trade  : )  ?

Eier hin oder her, auf sowas hätte ich keinen Bock : /

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

ep

Verstehe ich nicht, stehe da irgendwie auf dem Schlauch.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich