benedikt54
Member for 10 years 9 months

Börse, Kohle und Profifussball

https://www.youtube.com/watch?v=jtWI-RIYXEw

Börse ist ja auch manchmal langweilig. Hier eine Doku welche hoch interessant ist.

Es ist die Story vom Profifussballer Thomas Broich.

Habe mir früher oft die Spiele von Wacker Burghausen in der 2. Liga angesehen und habe auch die Karriere von dem Burschen verfolgt.

Eine Doku weit ab von dem was sonst so über Profifussball berichtet wird.

Lohneswert es in Ruhe mal anzusehen.

Profile picture for user zorrie
zorrie
Member for 10 years 9 months

TOP!

benedikt54
Member for 10 years 9 months

zorrie

Habe Heute zufällig ein Interview mit unserem ehemaligen Wirtschafts- und Vertreidigungminister gehört. Er hat doch seine Doktorarbeit damit begründet das während des schreibens, der Familie und ACDC hören der eine oder andere handwerkliche Fehler eingeschlichen sei.

Irgendwie habe ich mir dann man auf youtube ACDC angesehen. Bin zwar kein Hardrockfan, aber das eine odere andere Werk von ACDC und CC TOP sind auch Heute noch Knaller wie ich festgestellt habe.

Das Konzert in River Plate ist schon irre, vor allen die mittlerweile in die Jahre gekommene Band und deren Mitglieder.

Am besten ist ja der Typ in seiner Hose, sonst nix. bei Minute 0.38

https://www.youtube.com/watch?v=gEPmA3USJdI

Profile picture for user zorrie
zorrie
Member for 10 years 9 months

ACDC ist schon gut.

Noch mal zu dem Broich-Film, der hat mich echt gepackt. Ausbrechen aus den gängigen Strukturen, neu anfangen an einem anderen Ort. Es gibt nur wenige Berufe, wo das so einfach geht. Trading gehört jedoch dazu.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Yes, I have read the Privacy Policy note and I consent that the data provided by me, including the contact data, for the processing of the inquiry and in case of questions are electronically collected and stored. My data will only be used strictly for my request and will not be passed without my consent. This consent can be revoked any time with effect for the future.'
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich