Hintergründe der Anschläge vom 11. September 2001

Es handelt sich um einen mehrseitigen Bericht über die Geopolitischen Zusammenhänge in Verbindung mit dem 11. September.

Ohne sich auf Verschwörungstheorien einzulassen, stellt die Dokumentation einige sehr unangenehme Fragen und zeigt Zusammenhänge auf, welche mehr als nur eine reine Spekulation sein können.

Aufgrund des umfangreichen Materials bin ich gern bereit diesen per Mail zu versenden.

Bei Interesse bitte Mail an VVWHuebel@t-Online.de

gruß

AAA
Member for 10 years 9 months

@ Optrade [#10]

Es gehört eben eine Portion http://de.wikipedia.org/wiki/Zivilcourage dazu sich nicht alles verkaufen zu lassen, was die oberflächliche Meinung einer sog. Öffentlichkeit ist.

Wer sich mal _nur_ etwas mit dem Phänomen der "Hochhaussprengung" beschäftigt - da gibt es ja genügend Filmmaterial zum anschauen und dann vergleicht wie das WTC in ca. 15 Sekunden (annähnernd freier Fall) zusammenbricht, der müßte schon nachdenklich werden. Es gab dutzende brennende Hochhäuser in der Geschichte die manchmal Tage lang gebrannt haben un diese stehen heute noch! Warum sind die beiden Gebäude WTC in ein paar Stündchen total zusammengekracht? Wegen dem bißchen Feuer im WTC sicher nicht. Ein Feuerwehrmann ist auf den Funkaufzeichnungen zu hören, der den Brandherd erreicht hatte und "zwei Schläuche" anfordert und sagt, dass damit das Feuer zu löschen sei...

Am 23. Juli 2001, sieben Wochen vor dem 11.9. pachteten Silverstein und Westfield America das WTC für 3,2 Mrd. USD und bekamen sämtliche Schlüssel überreicht. Zeit genug, um Controlled Demolition mit der Anbringung der Sprengsätze zu beauftragen. Das WTC kollabierte in ca. 15 Sekunden (annähnernd freier Fall). Hätte die Struktur Widerstand geleistet, hätte es mindestens 1 Minute gedauert. Die beiden Erdbebenausschläge (Bild klicken) wurden kurz vor dem Einsturz verzeichnet und können überdies nicht durch den Einsturz verursacht worden sein, denn die Potentialenergie der Masse des WTC wurde in die außergewöhnlich feine Pulverisierung gesteckt. Man vermutet kleine Nukleare Explosionen, wodurch auch das wochenlang unlöschbare Feuer erklärt wäre.

Jeder mag glaube was er will, aber da stimmt etwas gewaltig nicht!

MfG

AAA
Member for 10 years 9 months

@ AAA [#12]

Habe den Link zum Zitat vergessen:
"Am 23. Juli 2001, sieben Wochen vor dem 11.9 ... Das WTC kollabierte in ca. 15 Sekunden (annähnernd freier Fall)"
http://www.elfterseptember.info/html/faqs.html

Tradex
Member for 10 years 9 months

In dem Video sind gestoppte 9 Sekunden zu sehen.

Darüber hinaus sollte man überlegen wohin die Anschläge geführt haben. Man muss sich immer fragen "wem nützt es" ? Dann ist man der Wahrheit schon wieder einen grossen Schritt näher.

Gruß
Sascha

he96
Member for 10 years 9 months

Ich habe schon am Anfang gewusst, dass das hier der überthread werden wird....

Hätte da noch ein paar Themen, die dringend intensivster Diskussion bei TMW erforden: z.b. Wer erschoß Kennedey - oder John Lennon oder auf den Papst. Natürlich nicht die offiziellen Versionen, die es bisher gibt, die sind ja alle falsch.

Sollte versehentlich noch ein BÖRSENthread vorbeikommen, bitte diesen mit vielen Sternen im Titel kennzeichnen, damit ich ihn nicht übersehe.

gruss hans

PS: bitte nicht vergessen Möllenmanns Fal(sch)schirmsprung und warum Schumi letztes Jahr nicht Weltmeister wurde, sowie warum Klinsi gar nicht Weltmeister werden WOLLTE.

Kobban
Member for 10 years 9 months

@ he96 [#15]

die gefakede Mondlandung sollte nicht vergessen werden!

Tradex
Member for 10 years 9 months

Ok, dies ist ein Börsenforum. Ich möchte aber lieber mit von mir angesehenen Mitmenschen diskutieren, als mit blinden Träumern in Verschwörungsforen.

Habe jedoch mit mehr Sachlichkeit gerechnet. Würde auch gerne eine Meinung zu den abgestürzten Flugzeugen hören von denen jede Spur fehlt.

Was wäre eigentlich an den Verschwörungstheorien so ungewöhnlich? Politiker bedienen sich solcher Methoden seit Menschengedenken. Oder ist das Ereignis als solches zu krass um vom eigenen Volk in Szene gesetzt worden zu sein? Mit dieser Einstellung hätten die Verschwörer ihr Ziel erreicht.

Noch einmal: Ich sage nicht, dass es eine Verschwörung gibt. Doch Fragen müssen erlaubt sein.

Gruß
Sascha

he96
Member for 10 years 9 months

@ Kobban [#16]

Die habe ich natürlich absichtlich weggelassen um keine schlafenden Hunde zu wecken. Hab mir damit doch nicht ganze Arbeit in meinem Keller gemacht, damit das jetzt hier rauskommt.

Hatte das größte Problem mit der Beleuchtung im dunklen Keller. Sieht man ja auch auf dem Bild. Der Schatten der Fahne geht nach links und der Schatten von mir (im Astrokostüm) geht nach recht, hat aber bisher keiner gemerkt, pschhhht <g>

gruss hans

Gast

@ Optrade [#10]

Es gehört eben auch zur Strategie Verschörungstheoretiker zu Wort kommen zu lassen. Viele Dinge in dem Video gehen mir zu weit und sind schlichtweg falsch.

Das angebliche Sprengen des WTC ist quatsch, es lag an der Aufhängung der Dräger, die bei den Temperaturen geschmolzen sind.

Es gibt meineserachtens auch keine Zweifen daran, das die Flugzeuge entführt wurden und ins WTC gesteuert wurden. Es gibt ja Idoten die Behaupten das dies von den Medien manipuliert wurde. Ebenso, das es gar keine Mondlandung gegeben hat usw.

Durch so einen Schwachsinn der Verschwörungstheoretiker, werden allerdings auch vernünftige Fragen und Sachverhalte automatisch ins lächerliche gezogen.

Fakt ist, das die Anschläge zeitlich wunderbar ins Konzept der Amis gepasst haben gegen den Irak einen Krieg zu inszenieren.

Das Powell die Welt vor den Vereinten Nationen belogen hat, mit den angeblichen Beweisen der CIA ist ja bekannt. Das der Irak nichts mit den Terroristen zu tun hat, hat ja bereits Bush offentlich bekannt.

Viel schlimmer ist, das die Schweinerei von keiner Regierung öffentlich kritisiert wird. Es wird als gegeben hingenommen und man geht zur Tagesordung über.

Ich habs schon mal geschrieben. Die Politik wird schon lange nicht mehr vom Volk gemacht, sondern von ein paar wenigen mulinationalen Konzernen.

Das ins Pentagon kein Flugzeug geflogen ist, das kann man auch ohne grosse Intelligenz erkennen, vorausgesetzt man ist auch gewillt unangenehme Fragen zu stellen.

he96, kobban, optrade

Das ist der Kollateralschaden den ein Flugzeug mit mehr als 800 km Geschwindigkeit und mehreren Tonnen Gewicht erzeugt. ?

Ich meine ausser Schwachsinn, Verschwörungstheorie usw. habe ich noch kein vernünftiges Gegenargument gehört. Das sollte doch eigentlich drin sein.

Also, wie erklärt sich das?

http://www.editio-defacto.de/editio-defacto/HTML/BILDERFOLGE/BilderEinfuegung/Bild1.htm

select
Member for 10 years 9 months

@Walter [#19]

"Also, wie erklärt sich das?"

Ganz einfach, niemand! Wenn wir nicht dort waren kann ich auch nicht schwallen. Wir können unsere Meinung durch TV, Internet, Zeitung usw. bilden. Mehr nicht.

Gast

@ select [#20]

Es gibt Experten bei jeder Versicherung die Anhand von Photos Unfallhergänge rekonstruieren können, und zwar so , das manipulierte Unfälle von Versicherungsbetrügern entlarvt werden.

Da gibt es mittlerweile ganze Abteilungen dafür.

Da war auch niemand dabei, man kann aber Aufgrund von physikalischen Gesetzmässigkeiten usw. sehr genau den Vorgang rekonstruieren.

Welche Einschlagskraft diese Maschinen haben, hat man ja an den Bildern gesehen. Die Turbinen sind durch das WTC durchgeschossen und sind einige Blocks weiter auf die Strasse gekracht.

Hier reisst das Flugszeug ein Loch von wenigen Metern. Lächerlicn.

Also, wie geschrieben.

Wie erklärt sich so ein Schaden?

gruss

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Yes, I have read the Privacy Policy note and I consent that the data provided by me, including the contact data, for the processing of the inquiry and in case of questions are electronically collected and stored. My data will only be used strictly for my request and will not be passed without my consent. This consent can be revoked any time with effect for the future.'
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich