Richard Ebert
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Dax bei 8.000: Noch weitere 50 % Aufwärtspotential ?

Fortsetzung des Themas 'Dax: Ziel 8.000 bis Ende 2007 ?'

http://www.terminmarktwelt.de/cgi-bin/nforum.pl?F=47&ST=18927&CP=0&page=49

----------

Der Dax vor neuen Rekorden

Von Thomas Schmitt

Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung (03.

(Quelle und ausführlich weiter lesen: http://www.faz.net/s/Rub034D6E2A72C942018B05D0420E6C9831/Doc~EDE9D7823C6604FE3833E74EBC53EDC6C~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Bild entfernt.

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Und da ist sie, benedikt's Gegenbewegung.

Mal sehen wie weit sie reicht.

5800 schätze ich.

Gambler59
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

@ peterg [#951]

Ja...Man sollte die Legislaturperioden verlängern. Wann kann denn eine Regierung noch "Grausamkeiten" verüben? Nur zum Start. Das ist nicht ausreichend.

gautama2
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

@ scorpion260 [#952]

Sieht erst mal nicht so gut aus finde ich.
Man übersehe bitte einige Experimentalindikation im Chart.

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

@ gautama2 [#954]

Wird ja immer bunter Dein Bild*g.

Hab auch schon gemalt heute;-)

Dax ist schon bei rund 5650 abgeprallt.

Ich tippe auf Support bei knapp unter 5400, und damit auf die Bildung der rechten Schulter der inversen HS.

schalke04
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

@ scorpion260 [#955]

solange Eure Bilder nicht so bunt werden, daß Ihr euch nicht entscheiden könnt - frei nach Nina Hagen

http://www.totalobscurity.com/nina/lyrics/nhband/nhband.html

Ich schalt' die Glotze an
Happiness, Flutsch-Flutsch! Fun fun!
Ich glotz' von Ost nach West 2, 5, 4
Ich kann mich gar nicht entscheiden,
Ist alles so schön bunt hier!
Ich glotz' TV (sie glotzt TV)
Ich glotz' TV (sie glotzt TV)
Yeah!

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

@ schalke04 [#956]

So bunt is meins doch gar nicht geworden.
Nur rot und grün, ne AMpel ist bunter*ggg.

schalke04
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

@ scorpion260 [#957]

galt auch Gautamas Werk.
Und meiner eigenen Reduktion von 40 Workspaces mit insgesamt 40 - 50 Instrumenten auf einen einzigen mit 5 Instrumenten, von denen eins gehandelt wird und die anderen nur zur Bestätigung dienen.
Für mich war es lange Zeit zu bunt und ich konnt mich nicht entscheiden - seit der Reduktion auf das Wesentliche läuft es ziemlich gut (mit Optionen, Futures eher selten).

gautama2
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Dann fahr ich mal ein bisschen Bunt zurück und denke, dass jetzt entweder nach Rücklauf an die durchbrochene Trendlinie wieder weiter Abwärts angesagt ist, oder bei erneutem Bruch der Divergenzreihe, die Show weiter hoch geht.
Momentan sagt mein Bauch es geht weiter hoch, aber man sollte den TL-Break eben erst mal antizipieren. Bei sinnvoll gesetzten Stops passiert da nicht viel wenn es in die Hose geht.

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

@ gautama2 [#959]

kursziel 5800

dann erneutes abtauchen in den Berich 5250

gautama2
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Da Trends ja gerne mit Gaps beginnen wäre die aufgetauchte Divergenzreihe im 15min oder die Divergenz, die sich jetzt im Stundenchart bildet, nur eine Korrektur. Weitere Ziele würde ich dann bei den entsprechenden Fibolevels sehen. Die Wahrscheinlichkeit dafür scheint mir hoch.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich