Profile picture for user pullPUSH
pullPUSH
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Daytrading Thread - Täglicher Händlertreff zum Intraday Tageshandel

Ich weiss das hier einige "Daytrader" ihr (Schindluder) Handwerk betreiben. Umso mehr würden mich die Meinungen/Ansichten oder auch der aktuelle zeitnahe Gedankenaustausch zum Tageshandel interessieren. Da bereits viele Themen in eigenen Threads eröffnet wurden, würde es mich freuen ab und an einige Meinungen und Kommentare zu den Märkten hier zusammenzutragen.

Aktuell zum FDax um 15:21 notiert der Markt nach schlechten Nachrichten bei 6240 Punkten. Nach meiner Meinung völlig überzogen bei -1,30%.

In gut 10 Minuten eröffnet der US Markt, ich bin gespannt wie die Eröffnung ausfällt. Derzeit habe ich keine Position offen, schätze aber das im späteren Verlauf der deutsche Markt wieder an stärke gewinnt und warte die weitere Entwicklung ab.

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

FDax long, 3 Kontrake auf 12735, Stop auf 12710.

Wenn der nicht läuft, wars das für heute. Der See ruft.

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Viel spass beim b aden

die musik und der trend spielt im nq derzeit

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Danke. Den Trade mache ich aber noch zu Ende vorher.

NQ schaue ich mir auch an, aber habe noch keinen Einstieg.

Bist Du drin?

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Antwort auf von scorpion260

ja bin ich

und zwar ziemlich am top short

Schaue mir den ganzen Käse aber nur noch von der Seite an. Der Stop liegt auf Einstieg.

und ich sehe das ganze als Trendposition, also über mehrere Tage.

Es wäre schon fatal wenn der Markt wieder zurückläuft, sieht aber nicht so aus und das grosse Ziel 

von 5200 könnte auch erreicht werden.

Der Vorteil ist halt das man bei dem Kursvorsprung denman hat gut schlafen kann, aber du weist ja was mich derzeit belastet, da macht das täglich hin und her ja keinen spass.

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Ausgestoppt.

Gleicher Trade nochmal,FDax long auf 12710, diesmal 6 Kontrakte, Stop auf 12690.

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Und ausgestoppt.

Ich hör heute auf.

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

mein ziel liegt bei 12633 future, das sollte halten

wenn nicht dann gehts auf 12500

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

12634, unglaublich, wie genau diese Marken immer erreicht werden!

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Ich nehme den gleichen Trade nochmal rein, 6 Kontrakte long auf 12640, Stop 12620.

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Geschlossen auf 12680.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich