Profile picture for user pullPUSH
pullPUSH
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Daytrading Thread - Täglicher Händlertreff zum Intraday Tageshandel

Ich weiss das hier einige "Daytrader" ihr (Schindluder) Handwerk betreiben. Umso mehr würden mich die Meinungen/Ansichten oder auch der aktuelle zeitnahe Gedankenaustausch zum Tageshandel interessieren. Da bereits viele Themen in eigenen Threads eröffnet wurden, würde es mich freuen ab und an einige Meinungen und Kommentare zu den Märkten hier zusammenzutragen.

Aktuell zum FDax um 15:21 notiert der Markt nach schlechten Nachrichten bei 6240 Punkten. Nach meiner Meinung völlig überzogen bei -1,30%.

In gut 10 Minuten eröffnet der US Markt, ich bin gespannt wie die Eröffnung ausfällt. Derzeit habe ich keine Position offen, schätze aber das im späteren Verlauf der deutsche Markt wieder an stärke gewinnt und warte die weitere Entwicklung ab.

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

ep

Komm bei mir vorbei und sag das diesen bescheuerten Weibern. 

https://www.therapeuten.de/therapien/reinkarnationstherapie.htm

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Die paar Tage schaffst Du auch noch;-))

Kopf hoch.

Es geht übrigens noch beknackter.

Du wolltest doch schon immer mal English lernen*gg.

https://kosys.de/sprachen-lernen/

Profile picture for user SPOMI
SPOMI
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Jeder von uns hat doch den einen oder anderen Verwandten mit dem er nicht ganz klar kommt. Ich denke alle von uns sind mit genug Immoblien und Rückzugsmöglichkeiten ausgestattet um solchen Problemen ais dem Weg zu gehen. die pers. Befindlichkeiten - mögen sie auch unangenehm sein - bitte in eine Rubrik " privat " verschieben. das hat nichts mit daytrading zu tun. Allen wünsche ich einen sonnigen Sommertag!!! SPOMI

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

@SPOMI

Hast Recht.

Neues ATH im Dow heute;-))

Dax ist ebenfalls am ATH wieder.

hektor
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Jetzt handle ich schon seit über 20 Jahren den Bund Future, aber muss noch mal nachfragen; warum werden die Kalenderspreads nicht mehr gehandelt ? Ich habe bei IB den Spreadtrader auf für September und Dezember, für den Dezember gehen zwischen 1 und 10 Kontrakten am Tag um, d.h. niemand tradet die Spreads mehr, obwol der Spread mit 2,93 zumindest markant ist. 

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

hektor

Warum gibt es immer weniger sogenannten Nachwuchs auf TMW bzw. ZMP?

Warum gibt es keinen handel mehr auf Bellies, die ich früher liebend gern gemacht habe?

Schlicht und ergreifend weils niemanden mehr interessiert und sich die prioritäten geändert haben. Werden dann die Umsätze kleiner erfolgt dann die Einstellung des Handels.

Glaube nicht das es irgendwelche marktspezifischen Faktoren dafür gibt welche das zu verantworten haben.

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

@JRM

Kommt jetzt noch was zurück?

Wofür genau sucht ihr denn Mitstreiter?!

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

scoprion

Ja, bin long an der berühmten Dezimalzahl 12700 Future  bei 12704  stop 12678

Die funktionieren besser als das andere gedöns.

Wenns klappt kommt noch eine Bewegung bis 13000

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

# 8209

12774 und raus

das waren schöne  70 Punkte im Dax

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Dow short fast auf instieg wieder raus.
Gold long habe ich auf 1245 verdoppelt.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich