Broker für 1000 Euro Einsatz gesucht

Ich suche einen Broker, der zu meinen Bedürfnisse passt!

Da ich erst 20 bin, kommt IB leider nicht in Frage. Aus diesem Grund suche ich einen Broker, der möglichst geringe Gebühren beim Traden mit Optionen und Optionsscheinen erhebt. Außerdem sollte er aus Deutschland kommen. Als Investitions Volumen habe ich mal ca. 100-1000 Euro vorgesehen, bei entsprechenden Gewinne auch gerne mehr.

Auch will ich ausschließlich per Internet ordern und brauche keinerlei Beratung, bloß möglichst viele Informationen (Charts, Realtimekurse).

Früher war ich mal bei Consors (nur mit Aktien gehandelt), aber ich glaube Comdirekt scheint deutlich billiger zu sein.

Gibts noch andere günstige (und vor allem seriöse) Alternativen?

ladowa

Er wurde belehrt, wenn er will kann er machen was er will.

Man steht doch auch nicht vor der Lottoannahmestelle und warnt die Spielsüchtigen vor der Sinnlosigkeit des Lottospielens. Und die Börse ist auch eine Art des Glücksspiels. Die Zukunft kann mit 100% Sicherheit keiner voraussehen. Ähnlich wie bei Glückspielen. Man kann natürlich sagen, nicht jeder der sich auf der Terminbörse engagiert ein Glücksspieler ist. Es gibt doch Heding und Arbitrage - ernsthafte Angelegenheiten. Aber die Mehrheit der privaten Akteure auf dem Derivatemarkt sind die Spekulanten (die ihre wichtige Funktion zu erfüllen haben - die Liquidität). Und Spekulation ist doch eine Form des Glückspiels. Leider wird sie mit Spekusteuer belegt, anders als Lottogewinn.

Ahnlich wie bei Black Jack kann man die Chance vergrößern und die Risiken minimieren, aber letztendlich keiner hat die Gabe weit in die Zukunft zu schauen. Damit bleibt das ein Glücksspiel. Und es gibt geschickte Spieler und ungeschickte. Mehrheit ist ungeschickt. Daher kann man mit großer Sicherheit sagen, dass der Kandidat verliert. aber er soll machen was er will.

Und für 1000 Euro Einsatz, hat er hier genug erfahren.

Termin-Trader
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Hallo Walter,

Du hast absolut Recht, Zeit- u. Energieverschwendung ;-)

Grüße,
Bruno

Futurespeter
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Zwei mal Straight Up und Babsi ist Euro-Millionär.

Faites vos jeux.
Babsi setzt Ihre mühsam ersparten 1.000 EUR Jeton auf die Nummer 17.

Rien ne va plus.
Die Kugel beendet ihren Tanz auf der 17, Babsi gibt einen Tausender Jeton den Angestellten, und erfreut sich kurz an den 35 Tausender Jetons.

Faites vos jeux.
Babsi setzt ihre gesamten 35 Tausender Jetons auf die Nummer 19.

Rien ne va plus.
Die Kugel beendet ihren Tanz auf der 19, Babsi gibt 35 Tausender Jetons (1/35 des Gewinns, die Angestellten freuen sich sichtlich) den Angestellten und erfreut sich lange an den 1.225 Tausender Jetons. Die Angestellten behandeln Babsi den weiteren Abend äußerst zuvorkommend und aufmerksam.

ladowa

Das Wort Million scheint eine magische Kraft zu besitzen. Warum jeder will unbedingt eine Million haben?

Ist das der Grund warum die Leute sich auf der Börse engagieren? Ich gebe mich mit durchschnittlich 15-20 Punkten täglich im FESX50 zufrieden. Davon kann ich meinen üppigen Mittagstisch beim Spanier bezahlen ;)

Wer unbedingt eine (oder mehrere) schnelle Millionen verdienen will, sollte einen Job als Vorstand bei Deutscher Bank nehmen, oder als Formel 1 Rennfahrer.

gautama2
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Hallo Joram,

es bei der DB oder bei Ferrari zu versuchen hat den Nachteil, daß für jeden offensichtlich ist, daß es nur einer zum Vorstand oder Schumi bringt und jahrelange harte Arbeit davor ist.

Aber an der Börse erträumt sich jeder die Million, weil es doch viel mehr als nur den einen gibt, die es geschafft haben und keiner den vorherigen Arbeitsaufwand sehen kann.

Das mit der Spekusteuer finde ich auch ungerecht, aber anscheinend ist Börse doch kein Glückspiel sondern harte Arbeit. Und die wird nunmal in Deutschland bestraft, damit die nicht arbeitenden 1000 Euro Träumer (man könnte sie auch DB Vorstandsgehaltfinanzierer nennen) Arbeitslosengeld oder BaFög bekommen können.

Viele Grüße

ladowa

ich sehe kein Grund in jedem der 1000 Euro verspielen will, einen armen Underdog zu sehen, der seinen Bafög oder Stütze aufs Spiel setzt. Ich kann mir auch vorstellen, dass jemand der mit Autoschieberei, Menschenhandel, Zigarettenschmuggel sein Geld verdiente, auch als Hobby (oder Nebenbeschäftigung) am Spiel der Spiele teil nimmt. Dann schmerzt ihn ein Verlust von 1000 oder mehrerer 1000 Euro nicht so sehr. Nicht jder ist ein ehrlicher Steuerzahler, der für einen verhassten Boss arbeiten muss :) Manche leben von anderen Einkommen.

Und die besagte Babsi, sie muß vielleicht sich diese 1000 Euro überhaupt nicht vom Mund absparen - wie ihr das unterstellt wurde. Möglicherweise ist sie eine Luxusnutte, die 1000 Euro relativ leicht und schnell verdient :)

Alles ist relativ. Für eien ist 1000 Euro ein Monatsgehalt (Zahnarzthelferin) für einen anderen ein Verdienst in ein paar Stunden. Das ist das leben.

gautama2
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Joram das stimmt.

Aber ich wollte mal ein bisschen pieksen um zu sehen, wer mit 20 so cool ist, daß er zwar das Auf und Ab an den Börsen beherrscht, aber Optionen und Optionsscheine verwechselt, dann merkt, daß er was dazulernen muss und dann ein paar Zeilen tiefer trotzdem annimmt, daß er sich von Handeln ohne Wissen nicht abbringen lassen sollte.

Ich halte es ab jetzt mit Walter oder mit Obelix (die spinnen die Anfänger). Ich war zugegebenermassen am Anfang auch nicht anders, aber ich war dann wenigstens so oberschlau, daß ich auch keine Fragen in Foren gestellt und anderen die Aufmerksamkeit gestohlen habe, die der Meinung waren, daß echte Hilfe gefragt ist.

Viele Grüße

ladowa

Weißt Du, man muß die Zeit irgendwie vertreiben. Der Markt ist irgendwie ruhig. dann kann man ein wenig schnacken :)

Dann kommen Amis und es geht los :)

gautama2
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Ok. Schnacken wir noch ein halbes Stündchen.

Leider bin ich doppelt so alt und darf mich nicht mehr so blöd stellen. Obwohl. Wenn man es richtig bedenkt schreibe ich ja auch nur was ich denke, so wie Spacemarine auch. Und ob das immer schlau klingt, weiß ich auch nicht so recht. Ich nehme also mein ätziges Zeug von vorhin zurück. Aber gegen Spekusteuer bin ich immer noch :)

ladowa

@ gautama2

Diese Usernamen verwirren mich nur. Total meschugge. Ich weiß nicht mehr wer ist wer.

Wer ist global_2, wer ist gautama_2 wer ist dansmo und so weiter?

Du bist doch R.H? oder? :)

Grüße
J.Z.

Man sollte mindestens Initialen drunter setzen

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich